Unsere Erfahrungen mit den Huawei Freebuds Pro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, hab jetzt ein wenig gelesen. Die Akkuleistung und die Nebengeräusche würden stören. Die Bässe hätten mich gereizt. Nutze bisher kabelgebundene von Sony. Die sind mit unter 20HZ angegeben. Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber deren Bässe sind super. Vielleicht probier ich auch mal die Teufel aus. Das soll ja DIE Lautspecher und Kopfhörer Marke sein.

Platsch4567 schrieb:
Die Bässe hätten mich gereizt
Sind im Normal-Modus kaum noch vorhanden. Man muss zwingend den ANC-Modus einschalten, damit man noch Bass hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du gute In-Ears zu einem erschwinglichen Preis suchst, dann schau dich mal bei Earfun um. Ich hab diese hier:

https://www.amazon.de/EarFun-QuietSmartTM-Cancelling-Mics-Windgeräuschreduzierung-Umgebungsmodus-Schwarz/dp/B09C1F6F4K/ref=mp_s_a_1_3?crid=3OOIK6EW89V3M&keywords=earfun&qid=1673108367&sprefix=earfun,aps,120&sr=8-3

...und die Vorgänger von diesen hier:

https://www.amazon.de/Bluetooth-EarFun-Free-Pro-Transparent-Modus-Grau-Silber/dp/B09JWMJ7PW/ref=mp_s_a_1_3?crid=2DZHZP4DW3578&keywords=earfun+free+pro&qid=1673108437&sprefix=earfun+free+pro,aps,123&sr=8-3

Haben beide ordentlich Bass, aber auch sonst ist der Klang sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Danke Sind das türkische? Denke das runde besser sind als die langen. Da kann man beim Sport bestimmt dran kommen und sie raus drücken.

Zuletzt bearbeitet:
@Platsch4567
Nein, sind keine türkischen. Earfun ist ein chinesischer Hersteller.

Ist Geschmackssache, beide halten bei mir gut, auch beim Laufen. Wobei ich dazu bei den Free Pro 2 eigentlich nicht wirklich eine Aussage machen kann, wie gesagt, ich hab die Vorgänger.

Nachtrag:
Die Free Pro gibt's scheinbar nur noch direkt bei earfun:

EarFun Free Pro | Die weltweit kleinste Aktive Noise Cancelling True Wireless Kopfhörer

Wie gesagt, die halten bei mir bombenfest und haben einen sehr guten Klang mit kräftigen Bass. Allerdings gibt's die z. B. am Black Friday meist günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567