Droidhelper
Dauer-User
- 707
@Peterflorea Geht mir genauso wie dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und was haste gemacht? Zurückgeschickt?AMG Design schrieb:Spätestens da war der Zeitpunkt gekommen mich von Huawei (als Daily Driver) abzuwenden (mit mehr als einem weinenden Auge)
Peterflorea schrieb:...ich nicht zwanghaft teilweise 2 mal in der Woche eine App Updaten. Wenn, dann schau ich das das Update aus der App Galerie kommt.
Hat ein Bekannter "übernommen" der nur telefoniert und Bilder machtPeter_HH schrieb:...und was haste gemacht?
Ich nutze MicroG nur für die Nutzung von YouTube Vanced und Youtube Musik. Zum einloggen. Ansonsten haben alle Apps die ich nutze entweder selber eine Benachrichtigung integriert oder es läuft über die Email.marseck schrieb:@Peterflorea Wie? Über MicroG? Oder wie hast du das erreicht, dass Benachrichtigungen von allen Apps regelmäßig eingehen?
Da bin ich ganz bei dir...das war auch der Grund warum ich ein P40 Pro zum testen organisiert hatteschattenkrieger schrieb:Alles was du anführst war doch im Vorfeld bekannt.