V77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Funktioniert bei jemanden Youtube Vanced? Mein P40 Pro läuft ohne Google Dienste... MicroG hab ich bereits installiert, kann ich aber trotzdem nicht mit meinem Account anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank, "de Gerät" läuft wiedermaris_ schrieb:Soweit ich mich erinnere, gibt es ein Problem mit der neuesten Youtube Vanced Version in der Kommunikation mit MicroG. Die Lösung ist, die aktuelle Youtube Vanced Version komplett zu deinstallieren, dann eine ältere Version zu installieren (15....), dann starten und mit MicroG einloggen, dann die Aktualisierung auf die neueste Youtube Vanced Version. Dann müsste es laufen.
NeoZD schrieb:Na so schlimm ist es nun nicht!
Mann muss nur schauen was man braucht und was nicht !
Wenn auf der ich brauch sehr dringent seite zuviel steht sollte man es lieber lassen.
Z.b mein nachbar tauscht sein Pixel 3 gegen das Mate 40 pro .
Er braucht 15 app´s ohne wenn und aber und die hat er alle und sie laufen .Und mehr braucht er nicht .
Online Banking machr er nur am PC und sonst ist er ein ganz normaler nutzer .
Aber wie gesagt seine App´s braucht er und die hat er und der rest ist ihm wurscht .
Hi,NeoZD schrieb:So sieht es zb bei mir aus .
2 bilder ,eine app muss ich unkentlich machen .
Was will mann immer 6000 app´s auf dem Handy haben?
Aber Du hast recht für 1000 oder 800 würde ich es auf keinenfall kaufen !