Übersicht der Apps die auf dem P40 & P40 Pro funktionieren

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Android Auto mit Google Maps ans Laufen gebracht werden? Oder welche Navi Alternative benutzt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
😉 Warum versucht ihr es nicht einfach?

Georg.R schrieb:
😉 Warum versucht ihr es nicht einfach?
Wer soll was versuchen? Meintest du mich? Ich hab das Gerät ja, noch?, nicht.

Nicht Dich da ohne P40 das probieren etwas schwer ist. :) Aber hier sind viele anfragen von Leuten die eines Besitzen. Da versuche ich es doch einfach.

@Georg.R welches Navisystem verwendest du?

Ich verwende seit meinem P30 Pro nur noch Google Maps.

@Georg.R und bei p40 pro? Funktioniert es da auch?

Zuletzt bearbeitet:
ja einwandfrei

@Georg.R sei doch nicht so sparsam, hast du nach Anweisung gehackt und die Google Playdienste installiert? Oder wie kriegst du Android Auto/Maps beim P40 ans Laufen? Mann, ich will mir das evtl kaufen.

Man sollte wissen, selbst wenn man es nach Anleitungen schafft alles zum Funktionieren zu bringen kann es passieren, dass dies nach einem Reset nicht mehr so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Mouro
Ich bedanke mich und bleibe zunächst bei meinem Oneplus 8 Pro, danke

• Danke
Reaktionen: beleboe und Dominik1991
Ruppi2010 schrieb:
@Sunny2209 danke Sunny. Funktioniert auch Mobiles Bezahlen von der Sparkasse?
Mit der Variante von Sunny gehts

ich bin zufrieden es geht das was ich brauche ausser die Sparkasse app leider , und was wichtig ist geht bei meinem Huawei p40 pro keine push Benachrichtigung also bekomme nur die Nachrichten wenn ich in der app bin obwohl alles eingeschaltet ist kennt sich da jemand aus ?

Ich darf vllt. errinern das es hier eigentlich darum ging das User ihre Test berichte rein schreiben welche Apps funktionieren oder nicht funktionieren. Das Installieren von Apps und Benachrichtigungen wurde in anderen Beiträgen schon diskutiert

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich verwende seit Jahren Banking4 hieß früher Subsemlby Banking und hatte auch auf gerooteten Geräten nie Probleme.
Ist kostenpflichtig und kann man wenn bereits im Besitzt, über den Aurora Store ( Aurora OSS ) laden.
Man loggt sich mit seinem Google Account beim Aurora Store ein und hat Zugriff auf alle bereits gekauften Apps.
Weitere Apps kann man dann z.b. kaufen indem man sich via Browser im Google PlayStore einloggt.

Anhänge

• Screenshot_20200819_082345_com.aurora.store.jpg
    Screenshot_20200819_082345_com.aurora.store.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 121
Hab gerade gesehen das die Shell App nun tut, inkl. SmartPay.

Amazon Visa App geht jetzt auch. Das einzige, was bei mir partout nicht will, ist die Authenticator App von Microsoft

@famosi
Die App Authy funktioniert mit wegklickbarer Fehlermeldung.

• Danke
Reaktionen: famosi
@Ollifer
@DarkAngel
Danke, aber bei den Alternativen geht leider kein Microsoft Konto (office 365 privat) einzupflegen. Dann halt wieder per sms

• Danke
Reaktionen: DarkAngel