L
Legend-Storm
Ambitioniertes Mitglied
- 44
whatsapp wird da garnicht in der liste aufgeführt nur ebay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das genau war bei mir der Punkt. Einrichtung, Reihenfolge etc dürfte keine Rolle gespielt haben..tecalote schrieb:Erstmal die Akkuoptimierung für diese Apps auf "nicht zulassen" gestellt, Dann Autostart durch umschalten auf manuell mit allen drei Optionen aktiviert.
Neustart.
Läuft
genau so hab ich das auch gemacht halt ohne sicherung sondern alles frischtecalote schrieb:Das Problem ist, wenn einmal "der Hund drinnen ist" dann lässt es sich schwer beheben.
Ich habe auch frisch aufgesetzt, als erstes Huawei ID angemeldet, dann alles von Huawei inkl. HMS Core updated.
Dann MicroG nach der neuen Anleitung, wo man sich erst bei Punkt 5 das erste Mal anmeldet, dann die Einstellungen setzt und dann den Rest macht.
Danach Neustart.
Danach Apps installiert und tlw. aus Huawei Datensicherung wiederhergestellt - ohne S.....
ja ohne mirco g läuft whats app ja auch ohne problemetecalote schrieb:@Legend-Storm Ich weiß nur - weil ich ein Jahr lang komplett ohne MicroG unterwegs war - das WhatsApp den MicroG (alternativen GMS) Dienst überhaupt nicht benötigt.
Ich hatte nie ein Problem mit Push bei WhatsApp, ohne MicroG.