Dark9
Erfahrenes Mitglied
- 134
bei mir klappt alles wie gewohnt.
dennoch ist das letzte update von 23.08.2021
wird zeit das ein neues update kommt
dennoch ist das letzte update von 23.08.2021
wird zeit das ein neues update kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VanSchniedelrooy schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mich nach ewigen nur mitlesen jetzt endlich mal registriert und gleich eine dumme Frage
Ich habe MicroG ohne Probleme auf meinem Mate 30 Pro installiert und bisher funktioniert eigentlich auch alles ohne Probleme.
Allerdings habe ich jetzt Probleme bei Whatsapp, installieren funktioniert bei mir nicht über den Aurora Store und auch nicht über die APK direkt von der Website. Ich komme immer bis zur Verifizierung meiner Nummer und dann kommt die Meldung dass Google Play Services auf meinem Gerät nicht unterstützt werden und danach kommt der Ladebildschirm zur Suche nach Backups der sich bis in alle Ewigkeit dreht und es passiert nichts mehr.
Ich habe jetzt Whatsapp per PhoneClone von meinem Mate 20 Pro übertragen, aber jetzt funktionieren die Push Benachrichtigungen nicht, dabei sollten die doch bei Whatsapp unabhängig von Google Diensten sein oder nicht?
Hat jemand eventuell sowas schonmal gehabt und eine Lösung parat?
@Georg.R Interessehalber - Eine "Installationsanleitung" finde ich im Paket nicht vor - es gibt zwei 0 Byte Textdateien mit Dateinamen.Georg.R schrieb:Das Paket wurde aktualisiert und eine kurze Installationsanleitung hinzugefügt.
@mach6 Konntest Du das dann lösen?mach6 schrieb:Ich habe nach Anleitung installiert, nach Installation von 01 konnte ich mein Google Konto eingeben ubd anmelden, dann das Update installiert und jetzt kann ich das Google Konto nicht mehr eingeben