P
Pepe0507
Neues Mitglied
- 2
@tecalote ich hab ein Nova 9 mit EMUI 12. Hab jetzt nochmal alles gelöscht und versuche es nochmal von vorne. MicroG hab ich nicht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Deinen Link und Deinen Beitrag!lestatxtc schrieb:Eine Frage habe ich dennoch, macht es nicht vielleicht mehr Sinn, wenn man sich die Zeit nimmt und von den verschiedenen Installationsanleitungen ein Video macht?
Hast Du Google Fotos über das ursprünglich vorgefertigte Icon in Gspace installiert?sound67 schrieb:Bei mir ist jetzt die über GSpace installierte App Google Photos einfach aus der Appliste des Launchers verschwunden und auch vom Startbildschirm. Sie ist noch da, direkt aus GSpace kann ich sie öffnen, nur der Shortcut ist weg. Und auch wenn ich aus GSpace einen neuen generiere erscheint der nicht. Die anderen Shortcuts (zB Maps) sind noch da. Ideen?
... hat mit meinem MatePad 11 super funktioniert: Google Mail, Kalender, Drive, Maps, Play Store inkl. Einkäufe der Vergangenheit.tecalote schrieb:B) Gspace - erweiterte Installation mit Playstore Verknüpfung am Homescreen + Google Services Framework
Korrekt, ist nicht viel Unterschied. Aber am Mate 50 Pro funktioniert es gefühlt besser.ralle77 schrieb:Grundsätzlich sehe ich keine großen Unterschiede zu der ursprünglichen Variante von @Georg.R