Hennessy
Stamm-User
- 490
Bin gespannt was @tecalote da aus dem Hut zaubert
Hab heute ein gebrauchtes P60 Pro gekauft da ich wieder was zum "basteln" wollte
Hab heute ein gebrauchtes P60 Pro gekauft da ich wieder was zum "basteln" wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zunächst am Mate 50 Pro diese MicroG-Methode ausprobiert, auch versucht, die fehlenden Berechtigungen (mittels Deines Screenshots) über ADB einzuspielen. Teileweise ließen sich die Berechtigungen damit setzen, die wichtigsten jedoch nicht. Somit lässt sich diese Methode nicht auf Geräten ohne EMUI 13.1 anwenden. D.h. man kann keine Google Apps über MicroG verwenden, so wie am P60P.Hennessy schrieb:das Projekt an dem du arbeitest, basiert das auch auf MicroG oder ist das was ganz neues?
Ich habe auf dem HarmonyOS 2.0 erst die Version 1.4.6 installiert und dann über Gbox selbst das zwangsupdate durchgeführt auf 1.5.3 und seitdem läuft das ganze ohne Werbung und Updates Aufforderunge. Nur falls jemand auch drauf Wert legt nicht ständig genervt zu werden mit Updates Aufforderungen.tecalote schrieb:Ich habe ein paar Apps unter GBox getestet, die unter GSpace nicht funktioniert hatten. GBox ist mittlerweile ziemlich gut entwickelt und integriert sich nahezu nahtlos ins System (vorausgesetzt, alle Einstellungen, Berechtigungen sind richtig gesetzt).
Das klappt, wenn Du auf meine detaillierte Anleitung wartest.Dan99 schrieb:Selbst wenn es nicht mit den Google Diensten klappt