S
si01
Neues Mitglied
- 8
- Themenstarter
- #21
Ich habe Mitte Januar bereits eine Anfrage beim Huawei-Support zu diesem Problem gestellt (ähnlich wie in der ersten Anfrage in diesem Thread, nur auf Englisch). Folgende Antwort kam vor ein paar Tagen:
Thank you for your email.
We have received some feedback from our technical department.
This seems to be a software fault of the thirdparty software therefore we advise you to contact the thirdparty software provider's support.
Thanks for your patience.
Jetzt wissen wir's: das Problem liegt nicht bei Huawei, sondern bei den "Thirdparty" Apps. Ich hatte aber klar formuliert, dass es sich nicht um eine einzelne App handelt, sondern dass ich mehrere getestet hatte und das Problem bei allen aufgetreten ist!
Ich werde auf die Huawei-Mail antworten und ihre "Theorie" in Frage stellen. Zusätzlich werde ich auf diesen Thread verweisen.
Thank you for your email.
We have received some feedback from our technical department.
This seems to be a software fault of the thirdparty software therefore we advise you to contact the thirdparty software provider's support.
Thanks for your patience.
Jetzt wissen wir's: das Problem liegt nicht bei Huawei, sondern bei den "Thirdparty" Apps. Ich hatte aber klar formuliert, dass es sich nicht um eine einzelne App handelt, sondern dass ich mehrere getestet hatte und das Problem bei allen aufgetreten ist!
Ich werde auf die Huawei-Mail antworten und ihre "Theorie" in Frage stellen. Zusätzlich werde ich auf diesen Thread verweisen.