A
Average86
Neues Mitglied
- 2
hallo. ich habe ein Huawei y550 - l01 . ich habe es geschenkt bekommen von einen kumpel der versucht hat irgend eine custom rom zu installieren. jetzt wenn man es einschaltet kommt die Meldung "internal Storage damaged and is now unavailable. Please choose one of thge following options: Restore Factory settings und restart phone.
Das restore da passiert nix.
Teamwin is übrigens drauf und geht.
allerdings kann er nicht auf den internen speicher zugreifen oder reparieren..
error mount system und so weiter.
jetzt dachte ich ich versuchs über das dload auf der sd karte..
ich habe im root den ordner dload und dann das UPDATE.APP
drücke beide tasten (Lautstärke hoch und runter) und die power taste um das telefon zu starten..
ich komm aber immer in so ein blödes recovery menü und wenn ich dort manuell die update app auswähle startet es einfach neu.
ich hab schon 3 verschiedene sd karts ausprobiert.. immer das gleiche.
Fastboot wird nur durch einer blinkenden led angezeigt. und irgend ein gerät mit qhsusb_bulk oder so im gerätemanager angezeigt.
kann mir da wer weiter helfen?
Das restore da passiert nix.
Teamwin is übrigens drauf und geht.
allerdings kann er nicht auf den internen speicher zugreifen oder reparieren..
error mount system und so weiter.
jetzt dachte ich ich versuchs über das dload auf der sd karte..
ich habe im root den ordner dload und dann das UPDATE.APP
drücke beide tasten (Lautstärke hoch und runter) und die power taste um das telefon zu starten..
ich komm aber immer in so ein blödes recovery menü und wenn ich dort manuell die update app auswähle startet es einfach neu.
ich hab schon 3 verschiedene sd karts ausprobiert.. immer das gleiche.
Fastboot wird nur durch einer blinkenden led angezeigt. und irgend ein gerät mit qhsusb_bulk oder so im gerätemanager angezeigt.
kann mir da wer weiter helfen?
Zuletzt bearbeitet: