Y530: Wie Fotos in Kontaktliste kopieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CQDX

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe neues Y530 als Geschenk für Frau. Ich schaffe es einfach nicht, Fotos, die ich in der Galerie oder im Dateimanager sehe (in Lokal und SD-Karte), in die Kontakte zu integrieren. Beim Drücken auf das Schattenbild und auf das Stiftsymbol werden keine Fotos angezeigt. Die Fotos hatte ich mit dem Kontaktnamen versehen. Alles umsonst.
Danke, HNY
Thomas

Hallo, falls Du die Kontakte auf der Simkarte gespeichert hast funktioniert das nicht. Verschiebe oder kopierte Deine Kontakte in den Gerätespeicher und dann müsste es klappen.

Vielen Dank. Tatsächlich sind die Kontakte auf der Sim-Karte. Wie verschiebe ich sie in das Gerät, mit dem MyPhoneExplorer? Ohne weiteres geht das wohl nicht im Gerät.
Gruß

Öffne das Telefonbuch, gehe auf Kontakte verwalten ( Taste unten rechts 1 × drücken), kopieren von Sim, anschl. auf Kontakte zum Anzeigen, Telefonspeicher auswählen. Fertig

Danke, das wars. Ich vergesse immer wieder die Taste rechts unten mit den drei Strichen. Ich bin sehr angetan von der Anroid-Hilfe!:thumbsup:

Freut mich dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Hab ic auch gemacht - funktioniert. Aber wenn einer anruft, sieht man das Bild nicht??