B
Borg
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
leider konnte ich zu diesen Thema hier noch nichts finden!
Daher frag ich mal.
Ich würde gern USB OTG mit dem Ascend verbinden und so auf die Daten zuzugreifen..nur leider geht erkennt dieser keine angeschlossenen Geräte.
Ich hab zunächst gedacht es liegt am Adapter, aber von allen Seiten hör ich, ja der Adapter geht mit dem Ascend Y330.
Gerootet ist es, aber noch mit der original FW. (und And. 4.2.2)
Es ist dieser Adapter:
Amazon.de: Fragen und Antworten: Hallo, Funktioniert dieses Kabel mit allen OTG fähigen Geräten oder nur mit bestimmten? In speziellen mit Huawei Acend Y330, Danke!
Mir ist klar dass nicht alle Sticks gehn werden.
Gestestet habs ichs mit einem Kingston USB Flash Disk, einem NoName, bzw und einer externen Festplatte.
Der Noname, hat ein LED, dieser leuchtet nicht! Annahme, dass zuwenig Strom fließt, war falsch, denn die externe (ohne seperate Stromv.) leuchtet.
Beim Kingston, kann ich nicht sagen, hat kein Led der aufflackert.
Falls jemand ein Weg hat/kennt, dem wäre ich seeehr verbunden
Danke!
MFG
Borg.
leider konnte ich zu diesen Thema hier noch nichts finden!
Daher frag ich mal.
Ich würde gern USB OTG mit dem Ascend verbinden und so auf die Daten zuzugreifen..nur leider geht erkennt dieser keine angeschlossenen Geräte.
Ich hab zunächst gedacht es liegt am Adapter, aber von allen Seiten hör ich, ja der Adapter geht mit dem Ascend Y330.
Gerootet ist es, aber noch mit der original FW. (und And. 4.2.2)
Es ist dieser Adapter:
Amazon.de: Fragen und Antworten: Hallo, Funktioniert dieses Kabel mit allen OTG fähigen Geräten oder nur mit bestimmten? In speziellen mit Huawei Acend Y330, Danke!
Mir ist klar dass nicht alle Sticks gehn werden.
Gestestet habs ichs mit einem Kingston USB Flash Disk, einem NoName, bzw und einer externen Festplatte.
Der Noname, hat ein LED, dieser leuchtet nicht! Annahme, dass zuwenig Strom fließt, war falsch, denn die externe (ohne seperate Stromv.) leuchtet.
Beim Kingston, kann ich nicht sagen, hat kein Led der aufflackert.
Falls jemand ein Weg hat/kennt, dem wäre ich seeehr verbunden
Danke!
MFG
Borg.