AndroidPSY
Stamm-User
- 109
Kaycee schrieb:Hab doch nen recht lustigen Schnappschuss letztens gemacht auf dem Rückweg vom Mittagessen.
Aber seht selbst.
Am nächsten Tag war auf jeden Fall alles wieder "dran". *g*
Ähm...OKEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaycee schrieb:Hab doch nen recht lustigen Schnappschuss letztens gemacht auf dem Rückweg vom Mittagessen.
Aber seht selbst.
Am nächsten Tag war auf jeden Fall alles wieder "dran". *g*
Hmmm... warum hab ich die nicht? Zumindest nicht bei Tageslicht? Und selbst die Nachtaufnahmen mit ihrem Gelbstich haben ihren Reiz.t0770 schrieb:... Artefakte, verwaschene Details, Farbfehler ...
Hab ich ja auch schon gesagt. Es ist übrigens ja auch wichtig, wofür man die Pix nutzt. Für Monitor-Anzeige, Web, Diashow usw. verkleiner ich sie sowieso auf max. 1920 und 72 dpi, und besonders fürs Web sehen die Endergebnisse gut aus, wie man ja hier (nicht nur bei meinen Beispielen) sehen kann.Major_Tom schrieb:... Ich finde, das Kameramodul im Y300 leistet gar keine so schlechte Arbeit, insbesondere angesichts des Preises... Major Tom