Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MorphX schrieb:
Bei mir ist der MediaMarkt 5 Minuten weg. Aber der Versand nach Österreich ist glaube ich nicht gerade sooo billig.

DHL-Päckchen international inkl. Versicherung & Sendungsverfolgung.

Online-Preis bei DHL - Paket | Express | Logistik ist 10,60EUR.

Major Tom

Grade vom MediaMarkt gekommen. Ich richte grade ein :)

oknis schrieb:
Hallo,
ab heute gibt es das Y300 für unschlagbare 99 € bei Media Markt.

Auf der Webseite finde ich es nicht. Gilt das Angebot in jedem Markt?

• Danke
Reaktionen: jet
Danke! Allerdings nur in weiß.

@ jet

Im richtigen MM ( also den zum richtig reingehen, Handy´s angrabbeln etc. ) gibt´s auch das schwarze für 99,-

Major Tom

P.S.: "Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt." Uppsss... Online ausverkauft nach nicht mal 24 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jet
Danke!

Major_Tom schrieb:
P.S.: "Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt." Uppsss... Online ausverkauft nach nicht mal 24 Stunden...

Ja bei diesem Preis wohl kein Wunder!!!

Gestern im Media-Markt das Handy für 59€ abgesahnt. :)

59 €?

Yes, wenn ich mein Wlan eingerichtet bekomme schicke ich per Tapatalk ein Bild von der Rechnung.

WLAN läuft jetzt ja. :smile:

Hmm wenn ich mein Handy per USB an mein PC anschließe, löschen sich meine geknipsten Fotos und die anderen Alben (Album Covers) werden auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber ein neues Bild knipse, sind die anderen Alben wieder da aber die vorher geknipsten Bilder nicht.
Was ist da los?

In welchem Modus verbindest du das Handy?

Ganz normal im USB-Modus oder wie der heißt. Also ich kann auch dann über meinem PC auf den internen und externen Speicher zugreifen.
F** grade gesehen dass meine ganze Musik auch gelöscht wurde obwohl sie auf der externen SD Karte drauf war. oO

Edit: Alle verschwundenen Dateien waren vorhin wieder aufgetaucht, auch die geknipsten Bilder. Aber als ich es wieder angeschlossen habe, wieder der gleiche Fehler.
Wenn ich mein Handy mit dem PC anschließe steht da irgendwas von "Installer Modus".

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machst du dazu besser ein separates Thema auf?

Zurück zur eigentlichen Frage: war das für 59 € ein Ausstellungstück, Rückläufer o.ä. oder ein Neugerät? Im Angebot kostet es doch eigentlich 99 €.

Die Handys lagen da ganz normal herum wie die anderen in einer blauen Verpackung von O2. Mitgeliefert ist nämlich noch eine O2 Prepaid Karte mit 5€ Guthaben. Es stand auch kein Preisschild da. Das ich nur 59€ zahlen musste wurde mir erst bewusst als ich nach der Registrierung die Rechnung bekam.

Vielleicht ein Rückläufer aus der O2 Aktion? Aber trotzdem komisch.

Hier noch ein Beweisbild