Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es ist nicht bundesweit, wobei 119€ jetzt auch kein super Preis ist. Da war der von Conrad schon besser. Was mir am O² Shop auf den Senkel geht, ist die Rechnung auf den Namen, was für ein blödsinn (Gewährleistungsmüll).

JulianM schrieb:
Ich habe mir heute ein weiteres Y300 gekauft (dieses Mal aber für mich :D).

Im o2-Shop der Stadtgallerie in Passau (Bayern) kann das Y300 immer noch problemlos per Barkauf (121,00 Euro) erstanden werden.
Ich empfehle übrigens zusätzlich deren Handyversicherung für 4,00 Euro / monatlich.

Kann man die Versicherung auch (oder nur) bei O2 kaufen ?

Hallo
Gibts nei uns im Penny um die Ecke morgen für 119 Doppelmark!

Bin Smartphoneneuling,
habe seit einigen Tagen mit einem LG P970 rumgetestet welches für meinen Sohn ist.
Habs Ihm vor ein paar Tagen übergeben.
Nun hats mich irgendwie infiziert.
Das P970 hat ja ein sehr gutes Display, beim Y300 soll das ja bissle schwächeln.
Ich weiss jetzt echt nicht ob ich mir morgen beim Brötchenholen eins mitbringen soll?

Grüße
Moman

Hupsi21 schrieb:
Kann man die Versicherung auch (oder nur) bei O2 kaufen ?
Solche Versicherungen kann man meines Wissens nach nur dort abschließen, wo man das Gerät gekauft hat und dann auch nur zum Zeitpunkt des Kaufs.

Stellt sich natürlich die Frage, was man mit so einer Versicherung, die 4 Euro im Monat kostet, will, wenn das Handy nur rund 120 Euro kostet.

Die Versicherung deckt Sturz- und Wasserschäden jeglicher Art ab.
Für 6,00 € wäre auch noch Diebstahl dabei.
Theoretisch wird das Handy auch dann repariert, wenn der Bootloader entsperrt wurde, da dies scheinbar nicht von der Garantie abgedeckt wird.

Also DAS kannste vergessen, da zahlt keine Versicherung was!
Bei grober Fahrlässigkeit schon dreimal nicht.
Handy im Suff fallenlassen.....usw....

@ all hab mir heute Morgen tatsächlich beim Brötchenholen im Penny eins mitgenommen + 8GB SD Card.:thumbup:
Bin bis jetzt Top zufrieden, auch mit dem Display!
In den Einstellungen die Helligkeit auf automatic gestellt und es passt.
Handy macht was es soll und das ohne Zickereien.
Für den Preis ist es absolut empfehlenswert.:thumbsup:

Grüße
Moman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motetus
Jaffa schrieb:
Was mir am O² Shop auf den Senkel geht, ist die Rechnung auf den Namen, was für ein blödsinn.
die brauchen deine Daten nur, um dich mit Werbung zuzuschütten.

Bei Saturn musst du ja auch nicht deinen Namen nennen, wenn du an der Kasse bezahlst.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

Aktuell gibt es wieder bei getmobile.de ein Angebot, bei denen man durch Abschluss von 2 Mobilfunkverträgen und entsprechender monatlicher Gutschrift auf die Rechnung + Einmalauszahlung durch getmobile.de effektiv kostenlos Smartphones dazu bekommt. Grundgebuhr reduziert sich durch die monatl. Gutschrift und Einmalzahlung auf tatsächliche 0,00 €.

Unter anderem gibt es auch das Huawei Y300 kostenlos dazu. Evtl. auch für einige Devs unter uns interessant, um kostenlos an ein Gerät zum entwickeln zu kommen. Bin auch schon am überlegen: !WIEDER DA! Komplett kostenlose Handys durch Cashback-Verträge » Handyz.de

Hatte vor kurzem mal auch entsprechende Verträge bei handytick.de abgeschlossen und hatte auch entsprechend einwandfrei geklappt - auch mit der Einmalauszahlung usw.

ACHTUNG!

Bei diesem Angebot werden kostenpflichtige Zusatzoptionen mitgebucht, die bei Nicht-Kündigung kostenpflichtig werden - über die gesamte restliche Vertragslaufzeit!

Sollte man IMHO dazuschreiben...

Richtig. Hätte ich dazu schreiben können. Man könnte aber auch die Info bei Handyz.de einfach lesen, da steht es nämlich auch dabei. Und bei getmobile.de im Warenkorb dann entsprechend auch. :D

Hallo,
ab heute gibt es das Y300 für unschlagbare 99 € bei Media Markt.
Ich glaube für diesen absoluten Hammerpreis bekommt man kein vergleichbares Smartphone im Moment irgendwo also zuschlagen!!

• Danke
Reaktionen: jet, andyw890i und Melkor
Hm... Bin nämlich schon am überlegen ob das Y300 oder das F3 (beide sollen nur für telefonieren und simsen genutzt werden)...

Scheinbar nur die weiße Version. Trotzdem: Mega-Preis! :scared:

Habe das Gerät heute im MM ohne Probleme auch in schwarz erhalten.

• Danke
Reaktionen: jet und Major_Tom
Ich gehe gleich los und greif eins für mich ab :)

Na super, in AT hat man das Ding nicht einmal im Programm; außer dem W1 kennen die Huawei nur von den UMTS-Datensticks. :sad:

Dabei hätt' ich auch so gerne eines in schwarz.

Bei mir ist der MediaMarkt 5 Minuten weg. Aber der Versand nach Österreich ist glaube ich nicht gerade sooo billig.

Gerade gekauft :) (und das gestern bei amazon bestellte SONY Experia J wieder abbestellt).
Und schon tauchen die ersten Fragen auf, auf die ich hier hoffentlich Antworten finde...