Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird momentan hier für 111 Euro angeboten.

Huawei Ascend Y300, 4 " Touchscreen, 1 GHz Dual-Core, Android? 4, Schwarz, Smartphone versandkostenfrei | digitalo

Sollte mein erstes "Schmartfon" werden.

War auch im 02 Laden, Geldbörse gezückt. Gott sei Dank hatten sie einen "Aussteller" da. Haptik, Optik, etc. durchaus nicht schlecht. Fühlt sich auch nicht klobig and und lief "flüssig". Huawei's "emotionale Benutzerfläche" ist nicht der Brüller, gut, kann man runterwerfen und durch alternative Launcher ersetzen.

Warum hab ich's nicht gekauft? Display. Zappenduster, selbst wenn man den Regler rechts bis auf Anschlag dreht. Gut für Gegenden, in denen es meistens dunkel ist, oder wo die Leute zu Hause bei Kerzenlicht sitzen. Überhaupt kein Vergleich mit Telefonen, die in einer ähnlichen Preisliga spielen: LG Optimus 7, Sony Xperia U, Nokia Lumia 520, etc.

Die Suche nach einem guten intelligenten Telefon, das deutlich unter 200 Euro zu haben ist, geht weiter.

Gehören Conrad und Digitalo zusammen? Bei beiden ist es erst ab 6.6. lieferbar.

Also das Conrad Angebot rauskam habe ich eine Mail an Amazon geschickt, da kann man Preise anderer Anbieter melden. Ob sie auf mich gehört und den Preis gesenkt haben, wer weiß? Vorher hat es dort 138€ gekostet.

Ich denke Amazon hat den Preis an MediaMarkt angepasst...

war das bei corad und digitalo nur ein lockangebot?
conrad bei 128,95€
digitlo bei 122,03€

War halt nur eine Aktion. Die ist wohl seit heute vorbei...

Das Conrad Angebot lief eine Woche. Für 104 Euro inklusive Versand ein guter Preis wie ich finde. Jetzt ist es wieder deutlich teurer.

Sind beim y300 Kopfhörer/Headset dabei oder nicht?

yep.

Ja, es sind welche dabei.

Aber nicht gerade die besten, um's mal vorsichtig zu formulieren.

Ja, sind dabei. Ist als Headset für den seltenen Einsatz. Wer vor hat es öfter zu nutzen sollte lieber ein ordentliches kaufen.

Ich habe mir heute ein weiteres Y300 gekauft (dieses Mal aber für mich :D).

Im o2-Shop der Stadtgallerie in Passau (Bayern) kann das Y300 immer noch problemlos per Barkauf (121,00 Euro) erstanden werden.
Ich empfehle übrigens zusätzlich deren Handyversicherung für 4,00 Euro / monatlich.

Wat soll dat Dingen denn bei Penny kosten? Brauch noch eins für Frau. Opa hat schon eins, hat noch nicht gemeckert wegen Sonne auf Display oder so. Gut, er hat eh Hörgeräte ...

:tongue:

Es soll wohl 119 Euro kosten. Habe leider keinen passenden Link dazu gefunden...

Ja kostet 119€ ich scanns mal ein heut abend

Super, danke. Ich schau mal am Montag beim Örtlichen ...

• Danke
Reaktionen: B.o.b
Ab morgen bei Penny für 119.- Zumindest hier in Bayern, keine Ahnung, ob das bundesweit gilt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App