Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe meines auch bei O2, per Einmalzahlung bestellt. Das Gerät war innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Somit kann ich mich nicht beklagen. Im Falle einer Rücksendung geht es bei Amazon direkt wohl etwas bequemer, und man hat dort glaube ich sogar 4 Wochen Rückgaberecht. Aber auch 14 Tage sollten wohl ausreichen um ein Gerät ausführlich zu testen. Bei Direktkauf über O2 muss man auch keine besonderen Angaben machen, oder einer Schufa Abfrage zustimmen. Der Kauf wird wie in jedem anderen Online-Store abgewickelt.

@Ohrensausen: auch OT-Gequatsche trägt nicht unbedingt zur besseren Lesbarkeit von Beiträgen in einem Forum bei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch OT-Gequatsche trägt nicht unbedingt zur besseren Lesbarkeit von Beiträgen in einem Forum bei.
In diesem Fall schon. "wild" hat mir versprochen, in Zukunft Absätze in seinen Monsterpostings zu machen. :D

Geizhals .de hat jetzt ein paar Anbieter ausgespuckt die das Y300 für 125€ anbieten. Auf Geizhals .at hat sich leider immer noch nichts getan.:(

Bei o2 am Dienstag bestellt und heute erhalten. Super Teil für das Geld :eek::thumbup:

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe es bei o2 bestellt mit 14,30€ Qipu Cashback. ;)
Finde es auch sehr gelungen.

E4_ schrieb:
Geizhals .de hat jetzt ein paar Anbieter ausgespuckt die das Y300 für 125€ anbieten. Auf Geizhals .at hat sich leider immer noch nichts getan.:(

Kommst du aus österreich oder schweiz? weg der .at wie mein vorschreiber schon sagte über O2 und Qipu heist erst mal 125€ zahlen (mit versand in deutschland) und nach ca 3 monaten cashback von 14,30 wieder zurück.
Das gerät von O2 hat weißen rand und weißen deckel (akku)
Qipu bietet jeder natürlichen, privaten Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder den Niederlanden hat, die Möglichkeit sich unter Qipu Cashback - Bekomme für Deinen Einkauf Geld zurück, registriere Dich jetzt kostenlos! mit Angabe einer E-Mail-Adresse zu registrieren und damit am Cashback-Programm teilzunehmen.

andyw890i schrieb:
Kommst du aus österreich oder schweiz? weg der .at

Also für was steht .at jetzt? Für Austria (=Österreich) oder für Confoederatio Helvetica (.ch=Schweiz) ? :lol:
Wenn ich Schweizer wäre, würde ich eher auf einem nationalen Vergleichsportal nachsehen.

Es gibt auch Leute, die in Grenznähe wohnen und daher länderübergreifend schauen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:biggrin: war mir nicht sicher für was .at genau steht und erlich gesagt zufaul zum suchen :biggrin:

greetz andy

Ich habe meins über o2 MyHandy bezogen...:cool2:

jupp, O2 :thumbsup:

Kann mir bitte jemand, der schon einen O2 Account hat, nachsehen, wie viel ein Versand nach Österreich kosten würde? Für Deutschland kostet er 3,95€. Der Kauf würde sich nur lohnen, wenn die Versandkosten im 10€ Bereich liegen...

:crying: wenn ich das richtig verstehe (siehe bild) wird nur innerhalb von deutschland versandt :cursing: dachte o2 versendet auch nach österreich aber das war nixs
oder mal auf die bestell seite gehen und da mal im chat anfragen oder über facebook seite mal fragen.
wenn ein in deutschland kennst der es annehmen würde und dann an dich weiter sendt kosten dann 8,90 dhl und die 3,95 von o2

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2013-04-27-12-56-13.jpg
    Screenshot_2013-04-27-12-56-13.jpg
    96 KB · Aufrufe: 393
Die Seite hab ich auch schon gesehen. Ich habe nur gefragt, weil ich wissen will, ob jemand vielleicht doch irgendwo anders auf der Seit irgendetwas über den Versand in andere Länder gesehen hat...

mimosoft schrieb:
Habe es bei o2 bestellt mit 14,30€ Qipu Cashback. ;)
Finde es auch sehr gelungen.

Über diese Seite habe ich auch bestellt; Sendung von O2 kam innerhalb 4 Tagen. Bin mal gespannt ob die 14,30 € auch gezahlt werden

Hey, ich habe das y300 vorige Woche im Media X für 129 Euronen und 10 Euro Gutschein erworben. Ich weis allerdings nicht ob das Angebot noch gültig ist (im schönen Saarland)

Hier ist der Paketbote noch nicht durch, was mich nur irritiert: ich habe von O2 keine Versandbestätigung bekommen. Die haben sie mir angekündigt. Das allerdings 2 Mal.

Aber dass bei O2 schon mal sowas durcheinander geht, kenne ich schon. Wenn Montag weder das Phone noch eine Versandbestätigung da ist, dann ist immer noch Zeit, dort mal nachzufragen.

ich habe meins gerade für 121€ im o2 shop abgeholt.
Die hatten sogar noch einige auf lager.
man kann ja auf der o2 seite nachprüfen welcher shop in eurer nähe das gerät lagernd hat.

Freue mich schon drauf und werde es gleich mal ausprobieren :)

Wollte ich eigentlich auch tun, aber der für mich erreichbare O2-Laden war telefonisch nicht zu erreichen, und wenn ich meine Daten eh schon O2 gebe, dann können sie es mir auch gleich schicken.
Versandbestätigung ist inzwischen gekommen. Also alles gut soweit.

Hua das wei ist da ... - Mittwoch morgen bestellt, Donnerstag war Feiertag, heute ist es da. Prima. Hängt gerade an der Ladebuchse.