Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
email.filtering schrieb:
... und de facto schon wieder mal nicht lieferbar

Meinst du wegen des Satzes "Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."? Das dürfte bedeuten, dass es aus einem ausländischen Lager verschickt wird.

Bei mir stand zweimal "sofort lieferbar" und dennoch wurde es verspätet (und zudem zum alten Preis) versendet. Was bei Amazon derzeit diesbezüglich abgeht, verstehe ich nicht.

Amazon liefert immer zum bestellten Preis, wenn der sich zwischenzeitlich verringert hat, kann der Support aber was machen, sofern sich die Sendung noch nicht in Bearbeitung befindet.

Habe auch gestern bei Amazon bestellt. Heute ist der Status immerhin schon bei 'Versand in Kürze'

Allerdings kostet es jetzt auch wieder 105,-

Nein, A. bietet das Y300 immer noch für 99 Euronen an. Einmal auf "Neu ab...." klicken..

Da hast du Recht. Habe ich nicht gesehen. Dafür aber jetzt mit 2-3 Wochen Lieferzeit

Da würde mich ja echt mal interessieren wie viel Stück die in China bestellt haben.

Manchmal denke ich fast, Amazon bestellt die nur in Zehnerpäckchen. Irgendwie müssen die Angst davor haben, dass das Gerät ein Renner werden könnte. Aber vielleicht liegt es ja, wie beim Bootloader Unlock Code, auch an den Chinesen. Wenn die die Geräte genauso zackig ausliefern wie den Code, braucht man sich um den Rest der Geschichte keine Gedanken mehr zu machen. Na ja, ich habe meine zwei, und wenn in der Familie ein drittes benötigt wird, soll sich's derjenige selbst bestellen.

Habe heute die Versandbestätigung erhalten.Wird mit UPS versendet... aus Madrid kommts

Zuletzt bearbeitet:
Von Amazon? Kannst du das im Sendungsverlauf sehen, dass es aus Madrid kommt?

Bei mir immer noch 'Versand inKürze'. Das Weiße dagegen ist sofort lieferbar

Na super, wenn das Ding aus Madrid kommt, hast Du ein "gebrandetes" Gerät, wirst also nach den bisherigen Erfahrungen nur bis zu B189 per dolod kommen.

Meins kam heute an,
bei Conrad gekauft für 79,95 €

(Normalpreis 99,95 € mit einem 20,- € Gutschein, den sich jeder mit ein wenig Geduld/Zeit/Glück holen kann)

Wie funktioniert das mit dem Gutschein denn? Wäre nett wenn du es hier postest :).

Marcel

mit mydealz website funktionierte es vor ein paar tagen

MarceLLL schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Gutschein denn? Wäre nett wenn du es hier postest :).

Marcel

Conrad hat derzeit ein Gewinnspiel (bis 31.12.2013) laufen bei dem man sich in einer Art "Memory/Aufdeck"-Spiel verschiedene Gutscheine ergattern kann, u.a. 10,-/20,- € Gutscheine die man bei conrad selber einlösen kann.

Als neuangemeldeter Benutzer hat man 3 Aufdeckklicks zur Verfügung (mit Glück deckt man ein Feld mit Bonusklicks auf), diese sind nicht Benutzeraccount gebunden, sodass man sich auch einen neuen Account erstellen kann für das Gewinnspiel bis man den erwünschen Gutschein hat.

https://gewinnspiel.conrad.de/

Gut danke! Kann man den Gutschein denn auch direkt in der Filiale einlösen oder nur online? Denn online kann man doch gar nicht auf die 79€ kommen oder?

Marcel

Edit: Habe es gefunden mit den 79€ und zwar bei Zahlung via Paypal. Und noch was: Wie kann ich die Klicks auf meinen richtigen Account übertragen oder kann man das ruhig mit dem Account machen und kann den Gewinn trotzdem bei einem anderen Account einlösen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe meines bei Amazon für 99,- ergattert.;)

Und woher kommt es, ich welcher Farbe?

Auch bei Saturn 99€ - schwarz oder weiß - schon seit 3 Wochen.

Zumindest in den österreichischen Saturn-Shops gibt's das Gerät gar nicht.