Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man das Y300 am Besten kaufen / bestellen?
@email.filtering
Ich habe es auch für 75,75 bzw. 79,95 Euro bei conrad bekommen. Trotz angeblicher 3-wöchiger Liferzeit war es nach 3 Tagen da. Das war keine Hexerei, keine Finanzierung, kein Vetrag oder sonst irgendwas und auf der Rechnung standen auch 79,95. Das kann jeder mit ohne viel Aufwand ebenso tun.
Wie man bei Amazon neuerdings kalkuliert ist mir immer noch ein Rätsel, aber diesmal habe ich den bisher geringsten Kaufpreis für mein eben gekauftes zweites Y300 bezahlt, nämlich knapp über 110 Euro für die schwarze Ausführung.
Am großen Fluß haben sie derzeit offensichtlich Hochwasser in der Warenbuchhaltung! Wie beim ersten Gerät klappt es auch diesmal wieder nicht mit dem Versand, obwohl das Ding angeblich lagernd ist! Wenn der Preis dann bis zum Versand wieder zu meinen Ungunsten geändert wird, mache ich Rabatz! Mal abgesehen davon, dass mir das ewige Theater auf den Senkel geht! Jedes Mal muss ich wegen der Übernahme irgendwas tricksen, weil die liefern wann die lustig sind.
Conrad.de liefert z.b. auch weltweit. Da gibt es das Y300 für 99,95 € plus halt den Versand. Conrad International (dort dann Österreich auswählen).
Kannst ja dort mal kontaktieren, wieviel da tatsächlich an Lieferkosten dazu kommen; angeblich ja die 5,99 €.
Bei Hukd (hukd.mydealz.de) werden die 20-Euro-Conrad-Gutscheine von einem User für 50 Cent verkauft!
Damit kann man das Y300 für 80,50 Euro kaufen! Versand kommt noch hinzu, ausser bei Zahlung per Sofortüberweisung und Lieferung innerhalb Deutschlands.
In Deutschland seid ihr schon manchmal zu beneiden.
Ich habe mein Y300 vor 2 Tagen um 124,90 bei Cyberport Wien Westbhf gekauft.
Warum hier immer so hohe Preisunterschiede sind weiss ich nicht.
Aber auch 124,90 ist das Y300 auf jedenfall wert und Schnäppchen, gegen die Produkte von Samsung, Apple und Co.
Ich weiß nicht ob es bundesweit ist,aber im hiesigem (86720) Media Markt gibt es das weiße für 99,00. Es sind noch jede Menge Geräte vorhanden. Hab,s mir gestern als Zweitgerät für die Arbeit geholt.
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
... und de facto schon wieder mal nicht lieferbar, obwohl dort anderes suggeriert wird. Aber bei dem Preis kann man's schon mal vorbestellen und ein paar Tage auf die Lieferung warten.