Was kann das sein?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidbiene

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Manche installierten Icons werden immer kleiner, bis nur noch ein Schatten erkennbar ist, z. B. Opera mini das rote o ist fast ganz weg, der Schriftzug aber bleibt unverändert. So geht es mit mehreren Icons. Ich bin nicht Smartphone unerfahren, kann hier aber beim besten Willen nicht verstehen, was passiert ist. Hilfe :confused:

Kannst du eventuell ma nen Screenshot hochladen? (Power + Lautstärke Minus gleichzeitig)

Hier ein Foto, das Icon sitzt in der Mitte

Anhänge

• Screenshot_2013-04-21-19-45-09[1].png
    Screenshot_2013-04-21-19-45-09[1].png
    109,3 KB · Aufrufe: 417
Betrifft das nur Opera oder andere Apps auch? Betrifft das nur zusätzlich installierte Apps? Haste mal nen alternativen Launcher installiert und tritt das dort auch auf? Hab ich so noch nie gesehen und die Ursache kann so vieles sein... defekte GPU Einheit, Bug in der Software etc.

das Problem habe ich zum ersten Mal nach dem Wiedereinschalten des Gerätes entdeckt und betrifft nur installierte Apps, aber nicht alle. Ich hatte die Apps in den Papierkorb verschoben und wieder auf dem Bildschirm platziert. Dann war alles in Ordnung, bis ich das Gerät nach dem Aufladen eingeschaltet habe. Einen anderen Launcher hab ich noch nicht versucht...werde ich mal morgen machen

Vielen Dank für die Antworten.
Habe das Teil umgetauscht.