E
email.filtering
Gast
Zumindest nicht von Huawei! Guck ins Tastaturen-Unterforum und sieh Dir den dortigen 3x4-Thread an!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mobico schrieb:Probier es doch aus!
Also ändere bitte den Wert / Schalter und du siehst was passiert!
bbesucher schrieb:Mit meinen dicken Fingern ist es mehr als nur anstrengend ne sms oder email auf der vorhandenen Tatstatur zu schreiben. Lächel, es werden in der Regel stets die falschen Tasten erwischt.
Grüße
Greg8 schrieb:Hallo, ich hab die Huawei-Eingabemethode und wenn ich manchmal was schreiben muss, erscheint anstatt der deutschen QWERTZ-Tastatur die englische 9-key. Das muss man dann umständlich umstellen. Kann man irgendwie einstellen, das immer die deutsche QWERTZ erscheint?
mobico schrieb:Dass die Option bei der eingebauten Tastatur nicht funktioniert, wußte ich nicht. Aber testen kann das ja wohl der Fragende, oder?![]()
Greg8 schrieb:Versuchs mal mit "Automatische Anpassung" deaktivieren bei den Eingabeeinstellungen. Hab´s grad gefunden. Hilft vielleicht