kann man einen anderen Bildschirm an das Y300 anschließen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Checkercab

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo android-hilfe,
Habe mich hier registriert um euch eine Frage zu stellen, da ich die Antwort nirgends finde. Wäre es möglich an meinem Ascend Y300 einen anderen Bildschirm anzuschließen (z.B. vom P1), ich seh mal ganz von den Bedingungen ab, ich habe es nicht vor in der Praxis zu tun, aber möchte es einfach mal wissen, ob das Display was anzeigen würde (wegen höherer Auflösung, anderer Bildschirmtyp (AMOLED, bei Y300: TFT)).

Freue mich auf Antworten

MfG Checkercar

PS: Ich stelle diese Frage hier, weil sie mir zu spaßig fürs Huawei-Forum ist :razz:

Moin,
im passenden Geräte Forum solltest aber eine fundierte Antwort bekommen (als hier im OT)- ich schiebe es mal rüber...:)

edit: done

Wenn du die entsprechenden Treiber/Libs usw. integrierst, die für das Display/Touchscreen vorgesehen sind usw. usf. Von Haus aus mit Sicherheit nicht. Evtl. ist auch die Stromversorgung des Displays schon von Grund auf anders, sodass es evtl. da schon zu Beginn scheitert.

Ich nehme mal an genauso ist es wenn ich versuchen würde eine 8-Megapixel-Kamera einzubauen.

Checkercab schrieb:
PS: Ich stelle diese Frage hier, weil sie mir zu spaßig fürs Huawei-Forum ist :razz:

Weil es so lustig ist: Die Antwort ist NEIN.