Homepagescrollen nicht flüssig

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kamnik

Fortgeschrittenes Mitglied
2
tip top Teil f. knapp 105 euro. Da darf man nicht meckern.

störend: homepage-scroll funktioniert recht madig; das kann das 3 Jahre alte SG1 merklich besser f. 50 euro

kamnik schrieb:
störend: homepage-scroll funktioniert recht madig
Auch mit Opera Mini?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

kamnik schrieb:

störend: homepage-scroll funktioniert recht madig; das kann das 3 Jahre alte SG1 merklich besser f. 50 euro

Was Bitte ist daran "Madig". Das Flutscht bei mir wie ein Heißes Messer durch Butter.

Ohrensausen schrieb:
Auch mit Opera Mini?
Gesendet von meinem Bewährungshelfer

der mini ist schnell in der Anwendung; der Seitenaufbau zu langsam.
Gleiches gilt für den aktuellen opera mobile Browser.
Habe festgestellt, dass der mozilla5 + der Dolphin, wenn an am Rand mit dem Fingern auf dem Schieber herumschmiert, dass die Scrollerei etwas flotter funktioniert?

X30 Driv3r schrieb:
Was Bitte ist daran "Madig". Das Flutscht bei mir wie ein Heißes Messer durch Butter.

probier mal die wehWehWeh.handelsblatt.com ;
geh mal oben rechts auf den Reiter, such unter Technologie eine Seite auf und scroll mal.
Ich bin kein Samsung/iphone Freund, aber das ging beim SG1 oder 3G merklich flotter.

ps. aber meckern darf man bei dem Preis eh nicht

kamnik schrieb:

Meinst du jetzt die Homepage im Browser oder den Homescreen?

GigaTom schrieb:
Meinst du jetzt die Homepage im Browser oder den Homescreen?

schon die Homepage; hab jetzt alle browser durch, außer chrome.

Der Homescreen werkelt astrein/ ausreichend schnell.

kamnik schrieb:
probier mal die wehWehWeh.handelsblatt.com ;
geh mal oben rechts auf den Reiter, such unter Technologie eine Seite auf und scroll mal.

Also die Artikel scrollen bei mir mit dem Stock Browser butterweich und flüssig. Vielleicht liegt's daran, dass ich mit Adaway die Werbung blocke? Ist da viel Werbung auf den mobilen Seiten?

Bei dem Artikel "Protokollanten des Sports" über die Fitnessmesser bin ich nur ein wenig ins Straucheln geraten. Dort ist eine Bildergalerie, die in der Seite nach links gewischt werden kann. Wenn man da tippt und scollen will muss man den Finger schon sehr exakt senkrecht bewegen. scrollt nämlich die Galerie und die nicht die Seite.

Beiträge ausgelagert