I
Ivoch
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Da ich gerade ein wenig mit utter! herumexperimentiere, wollte ich ein paar offline Spracherkennungsdateien von Google herunterladen, nämlich English (UK) und Deutsch. Die Option dafür sollte entweder unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Tastatur und Eingabemethoden -> Google Spracheingabe -> Einstellungen, oder Sprache & Eingabe -> Sprache -> Sprachsuche sein. Nur kann ich sie nirgendwo finden und nach kurzem Umschauen auf XDA scheint das Problem auch andere zu betreffen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass vor ca. 1 Monat die Option da war, zumal ich noch die Offline Dateien für English (US) habe. Ich habe root und Nova Launcher, aber keine sonstigen Änderungen gemacht, bin sogar noch mit dem 171 Firmware von O2.
Könntet ihr bitte kurz auf euren Y300s (und wenn vorhanden, auf anderen Jelly Bean Handys) schauen, ob die Option bei euch vorhanden ist?
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass vor ca. 1 Monat die Option da war, zumal ich noch die Offline Dateien für English (US) habe. Ich habe root und Nova Launcher, aber keine sonstigen Änderungen gemacht, bin sogar noch mit dem 171 Firmware von O2.
Könntet ihr bitte kurz auf euren Y300s (und wenn vorhanden, auf anderen Jelly Bean Handys) schauen, ob die Option bei euch vorhanden ist?