M
minotaurus
Gast
Das Galaxy S3 Mini nenne ich inzwischen auch mein eigen. Ist aber auch nur noch gehobene Einsteiger-Klasse. Dennoch sind die Unterschiede zum Y300 teils gravierend. Gerade was das mobile Surfen betrifft. Aber auch das Display ist bei gleicher Auflösung noch um einiges besser. Vom Design ganz zu schweigen. Kleiner, dünner. Ein echter Handschmeichler. Dafür muss man aber auch fast 100 mehr investieren. Da zahlt man halt auch den Aufschlag für den Markennamen und die Entwicklungskosten.
Dennoch ist das Y300 ein solides Gerät. Eventuell Stürzen gegenüber sogar unempfindlicher wie das S3 Mini. Und die Akkuleistung ist in der Preisklasse unübertroffen.
Ich kaufe mir generell keine Oberklasse Smartphones. Da ich dazu neige das mir das Gerät mal aus der Hand fällt oder ich es einfach mal liegen lasse.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Dennoch ist das Y300 ein solides Gerät. Eventuell Stürzen gegenüber sogar unempfindlicher wie das S3 Mini. Und die Akkuleistung ist in der Preisklasse unübertroffen.
Ich kaufe mir generell keine Oberklasse Smartphones. Da ich dazu neige das mir das Gerät mal aus der Hand fällt oder ich es einfach mal liegen lasse.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App