T
TechPaddY
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Danke für deinen kurzen Vergleich. Wie verhält es sich bei der Kamera. Die soll ja beim G330 eine sehr lange Auslösezeit haben. Die vom Y300 finde ich geht in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TechPaddY schrieb:Danke für deinen kurzen Vergleich. Wie verhält es sich bei der Kamera. Die soll ja beim G330 eine sehr lange Auslösezeit haben. Die vom Y300 finde ich geht in Ordnung.
Das müsste die Startseite des Browsers sein, die dir kurz vorm öffnen der FB Seite angezeigt wird. Schau mal in dessen Einstellungen nach.shakrazam schrieb:Wenn ich auf diese Verknüpfung drücke, kommt ganz kurz "m.O2. usw. bis er auf die fb seite springt. Ich benutze den stock browser ...
Locke70 schrieb:Hallo zusammen, ich habe das huawei ascend y300 seit 2 Tagen und trotz deaktivieren der Vibration surrt das Gerät beim Bedienen der Menü- / zurück- oder Home-Taste. Ist das ein Fehler oder typisch für das Gerät? Vielen Dank für eine Antwort.
Dazu musst du das Haptische Feedback deaktivieren. Guck mal hier (mal blind aus dem Kopf):n1Ko schrieb:Ne ich habs aus gestellt und nun ist nix mehr.
MorphX schrieb:Dazu musst du das Haptische Feedback deaktivieren. Guck mal hier (mal blind aus dem Kopf):
-> Einstellungen -> Töne -> "Bei Berührung vibrieren"
Prima, das hat geklappt!..jetzt ist endlich Ruhe.
Herzlichen Dank.!
MorphX schrieb:
@Jaffa:
1- Nicht standardmäßig. Da es das Wallpaper über alle Homescreens streckt und sich das Wallpaper durch das durchwischen ja leicht bewegt. Willst du pro Homescreen z.b. ein Bild empfiehlt sich z.b MultiPicture Live Wallpaper