T
TechPaddY
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
SmartBeginner schrieb:@TechPaddY:
Dass man einen Akku nicht ganz aufladen soll, davon habe ich allerdings bis dato noch nie gehört.
Also das mit der Entladung kann ich nachvollziehen, allerdings ist die Frage wird der Akku hier wirklich bis zu dieser Spannung entladen? Bei meinem i900 Omnia ist es oft vorgekommen, dass der Akku komplett leer war und der tuts heute noch überraschend gut (nach über 4 Jahren)
Das mit dem nicht vollladen halte ich für Schwachsinn. Es wird zwar gesagt die neuen Akkus hätten keinen Memory-Effekt, aber wenn ich meinen Akku immer nur zu 90% lade kann das nicht gut sein und dürfte sich ebenfalls negativ auf die Kapazität auswirken und mit nur 90% hätte so manch einer mit seinem HighEnd-Gerät echte Probleme über den Tag zu kommen...
Gruß PaddY
Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:
SmartBeginner schrieb:PS. Ich glaube, ich bin einem Irrtum auferlegen, da ich annahm, dass auf dem Y300 bereits SwiftKey vorinstalliert wäre. Das war in dem oben beschriebenen Fall wohl doch nur die Standardtastatur, die mir aber Wortvorschläge macht. Deshalb ging ich davon aus, dass es sich um SwiftKey handele. Hier schrieb das auch jemand, dass die Software auf dem Y300 drauf wäre.
Also ist bei dir jetzt alles klar mit SwiftKey?