F
Flixl
Neues Mitglied
- 0
Was ist jetzt mit dem LED Blinklicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
minotaurus schrieb:Es mag Off-Topic klingen, oder gar als Werbung. Aber dieses Smartphone hat eine absolute Kaufempfehlung verdient. Und diese nicht nur Einsteigern gegenüber, wie in den Tests so gerne betont wird. Warum auch immer? Ich bin kein Einsteiger, habe aber keine Lust 600€, oder mehr für ein Smartphone zu zahlen das mir irgendwann mal versehentlich runterfällt. Nicht jeder hat das Geld bzw. möchte das Geld ausgeben um in der Riege der iPhone 5 und Galaxy S3 Besitzer mit zu schwimmen. Und die Steigerung mit Galaxy S4 und iPhone S5 folgt ja erst. Arbeitsbedingungen hin oder her. Auch Apple, Samsung, LG oder HTC lassen in China fertigen. Ist es da nicht mehr als gerechtfertigt das die Chinesen ihre eignen Produkte vermarkten. Und Huawei macht dies gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
Dies mal als Bemerkung am Rande... OT out.
SmartBeginner schrieb:Also, das verstehe ich jetzt nicht. Hier schrieb jemand vor einigen Tagen, dass das Y300 bei ihm einen freien RAM-Speicher von ca. 400 MB anzeigt:
So klein sind die Anwendungen hier doch gar nicht. Und wenn tatsächlich 400 MB frei sind, kann man ja einige zig Apps im Hintergrund laufen lassen...
NoGo schrieb:Weiß eigentlich einer, wie sich das anfühlt, wenn sich der nagelneue Palm I (damals 799,00 DM) nach 4 Wochen im Eingang vom Supermarkt aud die Fliesen stürzt und Selbstmord begeht?
[...]
Wenn das Teil runterfällt: Sich selber eine reinhauen für die Schusseligkeit, neu kaufen, über den Ersatzakku freuen.