R
Redsixer
Neues Mitglied
- 0
Factory reset habe ich schon öfters gemacht, bringt leider auch nichts. Mein Huawei ist gerootet. Ich werde jetzt einmal die Firmware flashen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau dann, wenn der Hersteller Optimierungen an Kernel/Firmware vorgenommen hat, die die Hardware ressourcenschonender o.ä. ansprechen, z.b. durch optimierte IO/CPU Scheduler/Governor, Anpassungen im Bereich Speicheranbindung usw. Aber da man ja keinen Changelog hat, weiß man davon nix.email.filtering schrieb:Seit wann verbessert sich die Hardware (in diesem Falle der Akku) bloß weil man sein Betriebssystem aktualisiert?![]()
KatyB schrieb:Ja, ganz einfach: Ne komplette Firmware installiert man ja auch nicht per "apply update from sdcard" sondern per dload: Huawei/Firmware flashen
Übringens ist in der Firmware.zip eine Anleitung als .pdf enthalten, daher einfach mal die .zip entpacken.
Wird aber unter anderem auch hier erklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ktualisierung-des-gesamt-software.548463.html