Y201 oder Y201 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tienchen100

Neues Mitglied
0
Was ist der Unterschied zwischen dem y201 und dem y201 PRO ??

Habe es bei expert als"pro" gekauft, es ist aber das 201 (ohne das pro).

Merke ich als Anfänger einen Unterschied?? (hat ja nur 89 Euro gekostet) Aber eigentlich soll ja auch drin sein was draufsteht. Also wieder zurückbringen?????

Zuletzt bearbeitet:
Danke,ja das werde ich wohl machen. Ist ja echt ne Frechheit

Auf der Original-Packung steht Y201 pro und in der Packung ist nur ein Y201?
Das klingt ja schon fast kriminell.
Hat das vielleicht ein vorheriger Kunde ausgetauscht und dann wieder zurückgebracht?

Bei notebooksbilliger.de gibt's das Y201 pro übrigens für 95.90€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Das Y201 hat eine andere Hardware als das Y201Pro und war nicht für den Europäischen Markt bestimmt. Daher gibt es für das Y201 hier auch kein Forum oder Support, weil es auch keine Software/Mods/Etc gibt. Es läuft auch nur mit Android 2.3.x
Das Y201Pro ist der Nachfolger des Y200, hat aber mehr RAM und ist eines der ersten Einsteiger-Smartphones, das mit Android 4.0 ausgeliefert wurde

Auf der Original-Packung steht Y201 pro und in der Packung ist nur ein Y201?
Das klingt ja schon fast kriminell.

Nein, auf der Packung steht das pro auch nicht drauf, (ganz so kriminell sind sie ja doch nicht),aber es ist ja mein erstes Smartphone und ich hab paar mal gefragt wegen dem pro und sie haben mir immer wieder gesagt: ja,ja das ist das gleiche.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Danke an det-happy!!! Also entweder haben die bei expert auch bloß keine Ahnung oder sie versuchen das alte 201 an solche Leute wie mich zu verscherbeln!Hab mir zum Glück noch denen ihr Werbeprospelt aufgehoben, wo auch eindeutig pro drinsteht. Danke nochmal!!

Gern geschehen.. Das Y201 war zwar glaub ich fast identisch wie dss Y200, aber für den Großraum Indien/Indonesien gedacht wenn ich mich richtig erinnere... Also sofort zurückschicken.. Man kann es nicht rooten, nichts anderes flashen, wenn man was falsch macht hat man nen nen Briefbeschwerer :/

...using tapatalk on my huawei honor smartphone