Wetter-Widget aus der Werbung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superkuschel

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei Lidl geholt und bin bislang recht zufieden, ist aber mein erstes Smartphone. Hat jemand eine Idee, wo und unter welchem Namen das in der Werbung und auch bei lidl abgebildete Widget mit Digitaluhr links und Wettersymbol rechts zu bekommen ist.

Ist scheinbar - obwohl auf den Bildern zu sehen - auf der Lidl Version nicht drauf.

Gruß

Ich kann hier die Fancy Widgets sehr empfehlen ;)

superkuschel schrieb:
Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei Lidl geholt und bin bislang recht zufieden, ist aber mein erstes Smartphone. Hat jemand eine Idee, wo und unter welchem Namen das in der Werbung und auch bei lidl abgebildete Widget mit Digitaluhr links und Wettersymbol rechts zu bekommen ist.

Hallo,
das ist das Wetter-Widget, welches auf dem Y200 vorinstalliert war. Ich glaube, es hieß TotemWeather. Lässt sich allerdings auf ICS nicht installieren. Jedenfalls bei mir auf meinem Y201 pro nicht.

Gruß wolkur

Meinst du das hier?
huawei-smartphone-huawei-ascend-y201-pro--1.jpg

Das müsste Wetteruhr oder Totem-Wetter heißen

hier das Wetteruhr Widget wie oben auf dem Bild von det-happy zu sehen ist, flashbar über CWM.

@NoName:
Und ToTem Weather funktioniert problemlos unter ICS?

Nachfrage, weil sich die kostenlose App ToTem Weather nicht unter ICS installieren läßt.
Es wird -zutreffend - behauptet, sie sei nur für 2.x.
Weiterhin wird behauptet, ToTem Weather funktioniere u.a. bzgl. der Uhrzeitangabe nicht korrekt.
Letzteres kann ich bzgl. dieser App auf dem Ideos X3 bestätigen.
Mindestens fünf Minuten Abweichung ggü. der Atomuhrzeit.
Selbstredend waren alle Einstellungen zur korrekten Uhrzeitanzeige vorgenommen worden.
Nach manueller Korrektur der Uhrzeit und Abschaltung der Uhrzeitkorrektur über Server trat das Phänomen trotzdem immer wieder auf, d.h. die Uhrzeit verstellte sich ohne zutun in Etappen bis zu den wenigstens fünf Minuten Abweichung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JurTech schrieb:
@NoName:
Und ToTem Weather funktioniert problemlos unter ICS?
Nachfrage, weil sich die kostenlose App ToTem Weather nicht unter ICS installieren läßt.
Es wird -zutreffend - behauptet, sie sei nur für 2.x.

habe die App für Android 4.0.x neu kompiliert, siehe screenshoot

Weiterhin wird behauptet, ToTem Weather funktioniere u.a. bzgl. der Uhrzeitangabe nicht korrekt.
Letzteres kann ich bzgl. dieser App auf dem Ideos X3 bestätigen.
Mindestens fünf Minuten Abweichung ggü. der Atomuhrzeit.
Selbstredend waren alle Einstellungen zur korrekten Uhrzeitanzeige vorgenommen worden.
Nach manueller Korrektur der Uhrzeit und Abschaltung der Uhrzeitkorrektur über Server trat das Phänomen trotzdem immer wieder auf, d.h. die Uhrzeit verstellte sich ohne zutun in Etappen bis zu den wenigstens fünf Minuten Abweichung.
kann ich nichts dazu sagen, benutze die App nicht, evtl. melden sich andere User die erfahrung mit der App haben.

Wow!
Du investierst richtig Zeit und Arbeitskraft.
Wenn wir nicht schon vor einiger Zeit - eben wegen "der Zeit" - auf Accu Weather Platinum umgestiegen wären ...

vielen Dank für eure Antworten. Die Fancy-Widgets habe ich gerne übernommen, funktioniert bislang prima.