inkru
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für die manuelle Netzsuche?
Danke
hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für die manuelle Netzsuche?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
det-happy schrieb:du hast es doch schon gefunden... Linkes bild Netzwerksuche und dann das Netzt deines Providers... Base, Blau, Simyo, Aldi sind z.B. Eplus
Fyve, Edeka, Penny sind Vodafone D2
MorphX schrieb:Und dann auf eins draufklicken, dann bleibt man eingebucht bis der Empfang weg ist.
Klick doch mal auf "Automatisch auswählen". Kannst du dann nicht von automatisch auf manuell umstellen ? - - - - Edith: Was ist eigentlich aus deinen komischen Geräuschen im Handy geworden? Hat sich das mittlerweile erledigt? Lag' das an der App wetter.com?Ja danke, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich die automatische Netzwahl verhindern kann.
Na wenn du da auf ein Netz draufklickst wirst du dort eingebucht und hast "manuell" das Netz ausgewählt. Wenn du das Netz dort verlierst sucht der sich dann trotzdem ein anderes. Glaube die manuelle Netzwahl von frühers gibts nicht mehr, kann mich aber auch täuschen.inkru schrieb:Ja danke, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich die automatische Netzwahl verhindern kann. Ist das im Y201 Pro nicht vorgesehen? Das wäre aber ein riesiges Manko, oder?
Ingo
Ohrensausen schrieb:Klick doch mal auf "Automatisch auswählen". Kannst du dann nicht von automatisch auf manuell umstellen ? - - - - Edith: Was ist eigentlich aus deinen komischen Geräuschen im Handy geworden? Hat sich das mittlerweile erledigt? Lag' das an der App wetter.com?
inkru schrieb:Hast ja recht Oliver, aber mein Provider wird gar nicht angezeigt. Mittlerweile hat sich herausgestellt, das es der freie Platz genau unter dem Eintrag "Automatisch auswählen". Da muss man erst mal drauf kommen. Wäre vielleicht für euch Admins eine Herausforderung, dies zu klären?
Vielen Dank
Ingo
Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:
Hallo Ingo!
Du bist mein Held!
Ich habe seit meinem Italienurlaub auch das Problem, dass der Provider (congstar) nach einer manuellen Netzsuche nicht mehr angezeigt wird. Habe jetzt auch mal das freie Feld unter automatische Netzwahl angeklickt.
Scheint zu funktionieren.
Danke und Servus,
Klaus