[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Videoaufnahmen funktioniert bei mir unter QCIF

Jepp.... QCIF läuft !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich die Rom als update installiere wir bekomme ich dann die gapps zurück?

einfach die gapps nach installieren

Wenn Du dich im ClockworkMod Recovery befindest erst firmware.zip flaschen und direkt danach die aktuelle gapps.zip.
Nach dem Neustart ist dann alles da....

Besten Dank für das Update ... Läuft jetzt seit 24 std. Ohne reboot ...
Hab das aktuelle update , die aktuellen gapps und den 3.4er Kernel drauf.
Mit ucam in qcif funzt das filmen auch .

Daumen hoch Big Thanks ...

So update jetzt auch drauf. Kann es sein das die automatische display Helligkeit nicht mehr läuft?

Nein, es funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich nochmal :)

Hätte da zwei Fragen..
Zu der 1. - Muss man das Update installieren? Bei mir läuft es eigentlich alles recht flüssig, deswegen seh ich da kein muss. Wie schätzt ihr das ein?

Zu der 2. - Ich möchte gerne das Widget auf dem Sperrbildschirm von Poweramp entfernen.. Das funktioniert auch nicht wirklich, bzw. nur einmal, wenn ich den nächsten Titel anwählen will, dauert es recht lange bis der gespielt wird, danach funktioniert gar nichts mehr damit, muss dann eh entsperren und dann in Poweramp direkt, bzw. in der Statusleiste weiter drücken. Hatte schon in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geschaut, aber da war leider nichts zu finden, kann lediglich die Zuweisungen ändern.

Danke schon mal :)

Liebe Grüße Engelstraene

Also ich finde das update gut. Das Handy läuft stabiler und der task manager bug ist bisher auch nicht mehr aufgetreten. Das Problem mit deinem widget da kann ich leider nix zu sagen da ich andere player benutze.

Hallo Engelstraene, das Update läuft bei mir nun seit 48 Stunden sehr stabil. Wenn du ein Update durchführst, sind deine Daten und Einstellungen noch alle vorhanden. Also keine langwierigen eingaben von Daten und Neuinstallationen von Apps. Bei mir funktioniert die Videoaufnahme unter UCAM auch als VGA Auflösung. Nochmals zur Installation, wenn du Updatest, musst bzw. darfst du nur, wie schon zuvor beschrieben im CWM: advanced/wipe Dalvik cache
install zip from sdcard (cm-11-20140412-UNOFFICIAL-u8666E)
und danach
install zip from sdcard (Google Apps),
und zum schluss nur noch booten. Ich würde zuvor noch ein Backup im CWM anlegen, denn sollte etwas schieflaufen, kann man jederzeit wieder auf seine alten Einstellungen zurückgreifen.

Liebe Grüße
Marcus

Muss ich zuerst den Handy rooten oder ist der Rom schon vorgerootet?

Custom Roms sind eigentlich alle bereits gerootet ;)

Also ich hatte bis vor drei tagen die erste Version drauf hatte so ein bis zwei reeboots pro Tag seit ich jetzt das neue update drauf hab waren keine reboots mehr auch läuft es jetzt viel flüssiger konnte bisher keine weiteren Fehler feststellen sogar das radio funktioniert bin voll zufrieden

@no|Name poste mal im 1link einen PayPal spenden button.

Svarteper schrieb:
Muss ich zuerst den Handy rooten oder ist der Rom schon vorgerootet?
Ich glaube (grade nicht zur Hand das Gerät) die ROM ist nicht gerootet.

@NoName wäre das vielleicht möglich mit dem nächsten Update eine gerootete Version bereitzustellen?

Das ROM ist natürlich gerootet.
Wie alle NoName ROMs.

Hallo an alle ...
ich letzte Nacht haben diese Flash-ROM ... wird alles gut läuft nach dem letzten Update ... Google Apps arbeiten, keine Reboots und hinkt außer einem Problem, das mit Blick wieder im. die externe Speicherkarte ist nicht, die in den Einstellungen> Apps .. ive eine Rückseite Apps mit "meinen Rücken", wenn ich wiederherstellen alle Apps sind im Systemspeicher nicht in der externen Festplatte .. so keine Apps sind nach der Arbeit dass. externe Karte nicht in die Montage für mich. wenn ich meine Kontakt wiederherstellen "vcf-Datei" i kopieren Sie es in den Systemspeicher .... wenn Sie das Problem verstehen bitte führe, was soll ich jetzt tun ... ist Ruhe sehr gut für mich

Zuletzt bearbeitet:
We're a german speaking community. please add a german translation (for example google translate) to your posting, otherwise we had to delete them.