[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo hab jetzt doch noch was gefunden manchmal bleibt das display schwarz wenns ein weilchen im standby war und ich muß ewig warten bis es wieder was anzeigt manchmal muß ich auch den accu rausnehmen um das gerät neu zu starten

salmanbashir schrieb:
Hallo an alle ...
ich letzte Nacht haben diese Flash-ROM ... wird alles gut läuft nach dem letzten Update ... Google Apps arbeiten, keine Reboots und hinkt außer einem Problem, das mit Blick wieder im. die externe Speicherkarte ist nicht, die in den Einstellungen> Apps .. ive eine Rückseite Apps mit "meinen Rücken", wenn ich wiederherstellen alle Apps sind im Systemspeicher nicht in der externen Festplatte .. so keine Apps sind nach der Arbeit dass. externe Karte nicht in die Montage für mich. wenn ich meine Kontakt wiederherstellen "vcf-Datei" i kopieren Sie es in den Systemspeicher .... wenn Sie das Problem verstehen bitte führe, was soll ich jetzt tun ... ist Ruhe sehr gut für mich

Du hast ein Problem mit dem Backup und der SD-Karte, habe ich das richtig verstanden?

You have a problem with backup and your external SD-Card, understood correct?

Gruß
Markus

ja genau das gleiche du redest.

No-Name,

Könnten Sie bitte fixieren "Mobiler WLAN-Hotspot" in diesem ROM? Das Symbol wird angezeigt, aber kein Hotspot ist tatsächlich geschaffen.

Dmesg zeigt ein Problem mit hostapd und dem cfg80211-Modul. Ich kann nicht manuell starten hostapd mit jeder Konfiguration. Vielleicht ein Problem in den Kernel?

Wenn das Problem nicht in diesem ROM festgelegt werden, informieren Sie bitte. Danke.

Ich habe leider festgestellt das SWAP zwar vom Kernel unterstützt wird ABER die ROM hat von haus aus 64MB Swap beim booten... Egal was ich mache und mit welcher App ich kann keine größere Swap File anlegen und aktivieren.

Bitte entferne diese 64MB Swap damit ich mehr Swap einstellen kann.

link2SD funktioniert bei mir nicht mit diesem ROM...es kommt immer Fehler "mount script error"

bei mir funktioniert link2sd hatte anfangs aber auch schwierigkeiten nachdem ich aber den davikcache gelöscht habe gings

L2sd lief bei mir out of the box. Läuft sich alles 1a nur das swap Problem regt mich auf.

So, ich hab jetzt aus Frust komplett Frisch geflasht, alles läuft seit 33 Stunden 1a

update CM and gapps

hallo!
erstmal vielen dank für die super rom! soweit läuft bis jetzt alles spitze.
ich habe leider nur immer noch das problem mit voip...
es funktioniert weder mit dem integrierten client noch mit csipsimple.
bei beiden hängt sich das handy komplett auf, hilft nur noch akku raus.
bei csipsimple ist mir aufgefallen, dass es sich auch schon aufhängt, wenn man den audiotest ausführt. vielleicht hilft es weiter.

Moin,

ich habe seit dem Aufspielen der vorigen und aktuellen Version das Problem, dass das Handy Icons bzw die Links auf Apps "vergißt", die auf der SD-Karte liegen. Link2SD habe ich nicht installiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie man das loswird ? Aufs Handy verschieben geht leider nicht, da ist kein Platz mehr.

I have an issue with SIM connection. I have a ZON MOBILE (operator) SIM card which use Portuguese P OPTIMUS network (Sonaecom) - it's like an operator inside an operator but with another name. However after install doesn't connect to the network and appears a toast message saying "The SIM card doen's allow to connect this network" and it should connect to P OPTIMUS (Sonaecom) network normally! Any idea or solution for this? I used the ROM 4.3 Slim Bean posted here (and all other roms before) and they work normally withou any issue with the SIM card connection - 4.3 Slim bean rom connects without issues. Hope someone can help!: Thumbsup:: Thumbup:

Hello Astoneca.

Please use a translator (for example Google Translate), cause we are a german-speaking forum ;)

Best regards
Markus

• Danke
Reaktionen: reraiseace und det-happy
astoneca schrieb:
I have an issue with SIM connection. I have a ZON MOBILE (operator) SIM card which use Portuguese P OPTIMUS network (Sonaecom) - it's like an operator inside an operator but with another name. However after install doesn't connect to the network and appears a toast message saying "The SIM card doen's allow to connect this network" and it should connect to P OPTIMUS (Sonaecom) network normally! Any idea or solution for this? I used the ROM 4.3 Slim Bean posted here (and all other roms before) and they work normally withou any issue with the SIM card connection - 4.3 Slim bean rom connects without issues. Hope someone can help!: Thumbsup:: Thumbup:

TRADUKKA TRANSLATE:

""" Ich habe ein Problem mit SIM-Anschluss. Ich habe eine ZON MOBILE (Betreiber) SIM-Karte die Portugiesen P OPTIMUS-Netzwerk (Sonaecom) - verwenden seine wie einen Operator innerhalb eines Operators, aber mit einem anderen Namen. Jedoch nach der Installation nicht mit dem Netzwerk verbinden und Toast in einer Meldung sagen die SIM Karte Doens erlauben dieses Netzwerk zu verbinden und es sollte normalerweise mit P OPTIMUS (Sonaecom) Netzwerk verbinden! Jede Idee oder Lösung? Ich habe die ROM 4.3 Slim Bohne hier gepostet (und alle anderen Roms vor) und sie arbeiten normalerweise ohne jedes Problem mit der SIM-Karte-Verbindung - 4.3 Slim Bohne rom verbindet, ohne Probleme. Hoffe, dass jemand helfen kann! """

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Fehler beim Laden android "systemui"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

VEXstar schrieb:
Fehler beim Laden android "systemui"
Firmware von 2014.04.27

Firmware von 2014.04.27 läuft hier einwandfrei, auch nach getauschtem OC-Kernel 3.4

ute doohrs schrieb:
Firmware von 2014.04.27 läuft hier einwandfrei, auch nach getauschtem OC-Kernel 3.4

Verwenden Sie bereits die Firmware des 27.04.2014, auch in diesem gibt Fehler-sollte ich den Kernel aktualisieren? Ist das? [Sorry, I use Google Translator, so my German maybe isn't good!]

@Astoneca: In Sachen Anmeldung mit der Sim unter anderem "Operator", ich habe das auch so.

Vodafone ist das Netz, ich bin aber bei McSim. Wenn ich die Netzwahl auf Automatik lasse, geht es. Änder ich es auf manuell, bekomme ich den gleichen Fehler, eine Einwahl in das Netz ist nicht möglich. Versuch mal, es auf Automatik zu stellen, dann einmal den Flugzeugmodus an, so dass das Handy alle Netzte trennt, kurz warten und dann wieder den Flugzeugmodus ausstellen. Und nicht manuell suchen !

Ich habe jetzt die letzte Version geflasht und von begeistert. Läuft 1a.