Wolverine_DH
Stamm-User
- 109
Hab hier ein Huawei Y201pro von einem Bekannten liegen, bei dem durch in der hinteren Hosentasche tragen und hinsetzen das Display gerissen ist. Hab das Y201pro jetzt zerlegt und ein neues Display bestellt, ist ja das selbe wie im Y200.
Zeig euch hier dann gleich ein paar Bilder von offen Y201pro.
Und werde auch das Ergebnis hier posten.
Um das Handy zu zerlegen erst die 4 Schrauben unter dem Akkudeckel lösen, dann oben die Abdeckung angefangen an der Stelle zum Akkudeckel rechts herum mit einem Handy Tool öffnen und die 2 Schrauben darunter auch noch lösen, danach lässt sich die Schale leicht auseinander nehmen.
Den Touchscreen hab ich innen mit Scotch Klebeband ausgekleidet, so kann ich beim Display einbau Staub vermeiden.
Zeig euch hier dann gleich ein paar Bilder von offen Y201pro.
Und werde auch das Ergebnis hier posten.
Um das Handy zu zerlegen erst die 4 Schrauben unter dem Akkudeckel lösen, dann oben die Abdeckung angefangen an der Stelle zum Akkudeckel rechts herum mit einem Handy Tool öffnen und die 2 Schrauben darunter auch noch lösen, danach lässt sich die Schale leicht auseinander nehmen.
Den Touchscreen hab ich innen mit Scotch Klebeband ausgekleidet, so kann ich beim Display einbau Staub vermeiden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: