Rätselhafte Geräuschkulisse

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inkru

inkru

Fortgeschrittenes Mitglied
2
:confused:

Seit einiger Zeit (?) bekomme ich seltsame Geräusche auf meinem Y201 Pro. Hört sich so ähnlich an, wie kleine Explosionen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies irgendein Hinweis sein soll. Aber welcher? Kann es mit einem sich entleerenden Akku (46%) zu tun haben?

Irritierte Grüße
Ingo

inkru schrieb:
:confused:

Seit einiger Zeit (?) bekomme ich seltsame Geräusche auf meinem Y201 Pro. Hört sich so ähnlich an, wie kleine Explosionen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies irgendein Hinweis sein soll. Aber welcher? Kann es mit einem sich entleerenden Akku (46%) zu tun haben?

SIE sind nicht hinter dir her, denn ich habe die auch schon ein paarmal vernommen. Mein Eindruck war eher, dass es was mit Falscheingaben o.s.ä. zu tun hat ...

Wenn das irgendwelche Sounds sein sollten, dann findet man die ja unter /system/media/audio/ui/*
(root vorausgesetzt)

theuving schrieb:
SIE sind nicht hinter dir her, denn ich habe die auch schon ein paarmal vernommen. Mein Eindruck war eher, dass es was mit Falscheingaben o.s.ä. zu tun hat ...

Und, was hast du da gemacht?:huh:

Ignoriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich so ähnlich an, wie kleine Explosionen.
Du hast nicht zufällig die App "wetter.com" installiert? Da werden bei neuen Wetterwarnungen immer Geräusche wie Donnergrollen abgespielt (kann man deaktivieren)...

• Danke
Reaktionen: inkru
hey ohrensausen ,

danke für den tip . bei mir gibt es leider unter den einstellungen keine entsprechende option zum deaktivieren :-((

Ganz bestimmt gibt es die in der neuen Version:
Du musst beim Widget unten rechts auf das Zahnrad tippen, dann kommst du in die richtigen Einstellungen.

Zurück
Oben Unten