Musik nur nach Alphabet ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proesie

Neues Mitglied
3
Ich habe mit dem Huawei-Musik-Player ein Problem.
Er spielt meine Alben nicht nach Titelreihenfolge ab sondern alphabetisch.:bored:
Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Hat jemand eine Idee oder mus ich einen anderen Musikplayer runter laden?

Hallo,

ich kann da leider nicht weiterhelfen, nur eine Empfehlung aussprechen für den Fall, dass du einen anderen Player installieren möchtest:

Der PlayerPro ist zur Zeit für unter 3€ im playstore zu haben.

Nachdem ich lange mit PowerAmp rumgemacht habe (den ich mir vor ca. einem Jahr gekauft habe) bin ich heute zu oben genanntem gewechselt, da vor allem das einreihen von Titeln und die Wiederholfunktion meiner Meinung nach sinniger gelöst sind. Mit einem anderen skin wird die Bedienung noch ein wenig erleichtert.
Im Laufe des Tages habe ich etliche andere ausprobiert :cursing: von denen nur noch der kostenlose "Rocket Music Player" in Frage kam - der bietet aber noch keine Ordner-Navigation.

Gruß,
Neuendraak

Du meinst wohl nach Interpret / MP3-Tag und nicht nach Dateinamen?
Ist nen bekannter Fehler vom Huawei-Player...

Ich kann dir Google Play Music empfehlen. Der kann auch Playlisten abspielen und geht nach Dateinamen was z.B. bei Hörbüchern wichtig ist

Werden bei Google Play Musik irgendwelche Daten ( z.B. was ich gerne höre) an Google übertragen?

Nicht das ich es wüsste

Google weiß durch die Kontoverknüpfung eh schon genug, da käme es auf das auch nimmer drauf an. Bei den ganzen Berechtigungen der App kann sich jeder seinen Teil denken. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, den rocket player kenne ich, der ist ganz gut. Wenn auch aufdringlich, wenn man den kopfhörer einsteckt legt er sofort los. Teste mal google musik play...scheint wenig batterie zu fressen. Aber das widget ist nicht so pralle...
Danke an alle.