Hänge im Bootscreen...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

proesie

Neues Mitglied
3
Hallo, brauche dringend eure Hilfe, ich hänge im Bootscreen fest. Hatte Beats audio installiert. Akku raus hat nix gebracht, das Android System Recovery bringt mir auch nix, weder wipe data noch wipe cache...bin am verzweifeln. das Handy ist gerootet und hat cwm.
kann einer helfen?

Per CWM eine neue Rom flashen oder ein Backup wiederherstellen. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Sicher das du CWM recovery hast? Android system recovery ist ja das recovery das ab Werk drauf ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dann habe ich Android Recovery,
und was kann ich jetzt machen?

• Danke
Reaktionen: proesie
Dann werde ich wohl beten müssen. Da das USB-Debugging nicht mehr aktiviert werden kann, kann ich auch kein CWM installieren. Hab mir das Smartphone nochmal besorgt. Mal schauen was ich mit dem alten mache....

Und direkt in den Bootloader starten und mit dem Tool unlocken und danach wie in der Anleitung per "fastboot" eine neue Recovery flashen geht nicht? Bin mit diesem Tool da nicht vertraut.

Nein, alle Versuche zeigen nur Fehlermeldungen. Hab mal Huawei ne Mail geschickt und um zZusendung einer Firmware gebeten, bzw. mir mitzuteilen ob sie mir eine neue aufspielen.
Solange nutze ich es als Akku-Ladestation ;-)

Es lag tatsächlich an meinem PC mit Windows 7, dieser hat die SD Karte nicht richtig erkannt. Auf einem alten PC mit Vista ging das Aufspielen eines Stock-Roms problemlos. Ausserdem hatte mein Virenschutz den Bootloader nicht durchgelassen und einen Virus angezeigt. Also mein Dank an alle die sich um mich bemüht haben. Nun habe ich ein zweites Phone. Falls also jemand mal ein Rom oder sonstwas getestet haben will, kann er sich gerne an mich wenden.