ClockworkMod fürs Y201 Pro

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magnitud

Ambitioniertes Mitglied
22
Gibt es schon seit einigen Wochen für das Y201 pro. Habe es selber laufen!! Siehe hier im Forum.

Geb doch mal ein Link dazu ?
Die von Myhuawei ist vom G300.

So wie es es sehe wurde jener Link gelöscht!! Ob es vom G300 kann ich nicht nicht feststellen aber es funktioniert problemlos!

Es ist vom G300 und jemand hat damit schon sein Y201 geschrottet.
Außerdem muss man sich dort Anmelden um was zu laden.

Schrotten?! Das passiert so oft bei so vielen Geräten.. einfach mal das Forum durchlesen :) .. Wundert mich jetzt, dass nach 4 Wochen der Link gelöscht wurde!

Naja.
Aber nicht in verbindung mit CWM.
Ist jetzt auch egal.
Wir müssen das ganze noch klären intern.

Der Thread verlinkte nur auf eine fremdes Forum, in dem man sich Seperat Anmelden muss, um an die Dateien zu kommen. Das entspricht nicht unserem Regelwerk.

Hätte der Verfasser die Dateien hier hochgeladen oder den Download öffentlich gemacht, wäre das was anderes gewesen. Aber der Beitrag bestand sinngemäß nur aus:

"Es geht, klickt hier"

Und da der Threadersteller wegen mehrfacher solcher Beiträge nun nicht mehr hier aktiv ist, ergo also kein Support mehr zu seinem Beitrag leisten kann, wurde der Thread eingestampft.

det-happy schrieb:
Der Thread verlinkte nur auf eine fremdes Forum, in dem man sich Seperat Anmelden muss, um an die Dateien zu kommen. Das entspricht nicht unserem Regelwerk.

Hätte der Verfasser die Dateien hier hochgeladen oder den Download öffentlich gemacht, wäre das was anderes gewesen. Aber der Beitrag bestand sinngemäß nur aus:

"Es geht, klickt hier"

Und da der Threadersteller wegen mehrfacher solcher Beiträge nun nicht mehr hier aktiv ist, ergo also kein Support mehr zu seinem Beitrag leisten kann, wurde der Thread eingestampft.

das keine missverständnisse entstehen, der Thread war von mir, wenn ich nicht mehr aktiv hier bin, wie könnte ich dann den Satz noch schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

nun möchte ich mich auch mal zum wort melden, morpheus620 hat teilweise recht, JA ich hatte eine recovery vom G300 die ich für das Y201pro angepasst hatte verwendet ( die betonung liegt auf hatte), das man sein Gerät durch verwendung einer recovery schrotten kann ist mir neu, aber wenn du es sagst soll es so sein. Finde es sehr schade das dieses Forum wegen einer einzelne Person so drunter leidet. Schade finde ich es auch das einzelne Beiträge von mir einfach gelöscht wurden und dies auch noch vom Forumbetreiber unterstützt wird. Wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, sehe / lese ich eine reine hetzkampagne gegen MyHuawei.net. Möchte an den Moderator / Forumbetreiber appellieren damit aufzuhören, den wir sind alle erwachsen (gehe ich mal davon aus) und können / sollen solidarisch miteinander umgehen können.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Hallo,

dem Betreiber des anderen Forums habe ich selbst Möglichkeiten für eine sinnvolle Zusammenarbeit aufgezeigt. Eine Reaktion darauf ist nicht erfolgt. Stattdessen wurden weiterhin hier gestellte Fragen lediglich mit einem Link zum eigenen Forum beantwortet. Eine Zusammenarbeit sieht für mich anders aus. Wir sind hier keine Werbeplattform für andere Foren!

Auch mehrere Ermahnungen haben nichts genutzt und wir haben dann die Konsequenzen gezogen und Beiträge gelöscht. Dies ist aber nicht "einfach so" geschehen, sondern erst nach zahlreichen PN und Verwarnungen. Für uns ist das Thema daher endgültig beendet und in diesen Thread gehört es schon gar nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Dann hätten wir das ja geklärt :)
Und somit mache ich dann hier auch Dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.