Ohrensausen Gesperrt 301 #1 Ist dieses Angebot mit Branding, sprich, sind da irgendwelche Fonic Tasten oder Logos drauf beim Einschalten?
Ist dieses Angebot mit Branding, sprich, sind da irgendwelche Fonic Tasten oder Logos drauf beim Einschalten?
M mhasenberg Neues Mitglied 0 #2 hm... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fonic die brandet. meins ist von lidl-mobile (also auch fonic), und das ist nicht gebrandet gewesen.
hm... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fonic die brandet. meins ist von lidl-mobile (also auch fonic), und das ist nicht gebrandet gewesen.
S sunparker Fortgeschrittenes Mitglied 11 #3 Vielleicht gibt es demnächst das jetzt vorgestellte Y201 Pro auch wieder bei Lidl für 99 Euro.
neffekruemel Neues Mitglied 3 #5 Das y200 gibt es bei Lidl aber auch noch zu bestellen HUAWEI Smartphone Ascend Y200, TFT-Display 8,9 cm (3,5 Zoll), inkl. Lidl Mobile Classic-Starterpaket - Lidl Deutschland - lidl.de
Das y200 gibt es bei Lidl aber auch noch zu bestellen HUAWEI Smartphone Ascend Y200, TFT-Display 8,9 cm (3,5 Zoll), inkl. Lidl Mobile Classic-Starterpaket - Lidl Deutschland - lidl.de