det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Man braucht root rechte dafür
## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag doch TP ist Käse und Perfekt Keyboard ist einfach perfekt !!Gudman schrieb:Ja, die version aus Market funktioniert viel besser was das Wörterbuch angeht. Dafür ist die aber blöder gemacht was die Tastenbelegung angeht und ist somit weniger bequem, also wie ich das finde. Allein Umschaltung auf T9 die in Leertaste integriert ist, ist richtig zum kotzen.
log11 schrieb:@det-happy, ich habe doch mit Deiner Anleitung mein Y200 gerootet. Link2SD läuft doch auch einwandfrei.
Doch mir ist unklar wie ich die mitgelieferte Touchpal Variante los werde.
MorphX schrieb:Ach schon gesehen. Die schaltfläche ist nur bei den Partitionen da, die von Haus aus nicht schreibbar gemountet sind. /data muss von Haus aus schreibbar sein ansonsten könntet ihr ja keine App installieren.
Sent from my fingers to your eyes
Ryuk schrieb:es dateiexplorer und ghost commander gehen auch super...
beim "es explorer" muss man nur in den einstellungen "root-explorer" aktivieren und "system mounten" oder so ähnlich...
und für "ghost commander" braucht man die busybox, aber dann is das teil echt mächtig...da kann man dann auch ganz einfach jede partition mounten, u.a. die /cust...