Wie sichern?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

albertwesker

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich schreibe eine Hilfe zu bitten Ich habe ein anderes huawei u8655-51 Y200 wollen ein Backup Ihrer Original-Firmware Recovery enthalten jemand wissen, wie es zu tun, wenn Sie nichts installieren oder legen Sie den cwm da sonst, dass ich meine CMW gesetzt haben mich und ich arbeite unsichtbar ist, so ist mein Original-Recovery ein Backup alles, um es auf der anderen Seite installiert werden und wie kann ich einfach den root ohne CWM nicht, dass nur root das Telefon

347zjph.jpg

DE: Hallo, du möchtest ein Nandroid-Backup von dem Y200 machen, aber weder das CWM installieren noch das Gerät rooten, right?
Ich glaube nicht, das dies möglich ist...

EN: You want create a nandroid backup of a Y200 without flashing CWM and without rooting right? i think thats impossible

DE: zumindest root wollen aber nicht, um die Original-Recovery verlieren oder mache ich eine Sicherungskopie der Originaldatei, weil die cwm Recovery funktioniert nicht gut, wenn es funktioniert, aber ich kann nichts sehen ist unsichtbar Backup läuft gut und tut alles, sondern nur schauen der schwarze Bildschirm mit dem Logo des huawe aufsteigen dies, weil sie?

EN: at least have root but do not want to lose the original recovery or do I make a backup of the original because the cwm recovery does not work well if it works but I can not see anything is invisible backup runs fine and does everything but only look the black screen with the logo of huawe ascend this because they??