D
didi1822
Neues Mitglied
- 0
..habe, da mir das Display des X3 doch etwas zu mickrig war, es am Montag bei Lidl erstanden. Die Befürchtung, dass die niedrige Auflösung den Vorteil eliminieren könnte, hat sich nicht bestätigt. Ansonsten gilt, da das Speicherproblem nicht gelöst, dass man alle Apps (wenn möglich) sofort auf die Speicherkarte auslagern sollte. Eine Frontkamera, die beim X3 ohnehin nur ein Witz war, gibt es nicht mehr. Ich habe den Eindruck, da jetzt W-Lan im ganzen Haus volle Pulle, hier an der Schraube gedreht wurde... auch die 200 MHz mehr machen sich, wenn auch nicht stark, bemerkbar. Die unteren 3 Sensortasten sind jetzt beleuchtet...Display aus Glas.
Fazit:
Wenn man bedenkt, dass ein gebrauchtes X3 bei eBay zwischen 40-60 Euro gehandelt wird ( der Preis wird natürlich fallen), kann ich nur empfehlen, schnellstmöglich umzusteigen. Wer sich 100 Apps runterladen möchte oder eine Anstellung als Hoffotograf sucht, sollte noch warten.
Fazit:
Wenn man bedenkt, dass ein gebrauchtes X3 bei eBay zwischen 40-60 Euro gehandelt wird ( der Preis wird natürlich fallen), kann ich nur empfehlen, schnellstmöglich umzusteigen. Wer sich 100 Apps runterladen möchte oder eine Anstellung als Hoffotograf sucht, sollte noch warten.
Zuletzt bearbeitet: