Androidiotikus
Erfahrenes Mitglied
- 29
onemaster schrieb:Einstellungen-Apps-Anwendungen verwalten-Apps wählen-Auf SD Karte verschieben
Bei mir funktioniert das nicht, weder mit "Bordmitteln" noch mit speziellen Tools.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Einstellungen-Apps-Anwendungen verwalten-Apps wählen-Auf SD Karte verschieben
was dann wiederum mit Link2SD geht, und schon ist das X3 richtig wunderbaronemaster schrieb:Einzig Widgets lassen sich nicht verschieben, sonst aber so ziemlich alles.
Xer0 schrieb:was dann wiederum mit Link2SD geht, und schon ist das X3 richtig wunderbar
RAM und Flashspeicher sind zwei verschiedene Technikenonemaster schrieb:Einerseits stimmt es schon, Speicher ist doch heutzutage spottbillig. 5GB Sticks zb bekommste für unter 10.
Bestes Beispiel Apple, für 16 GB mehr zahlste rund 100. Dabei kosten 16gb Sticks nicht mal die Hälfte davon....
Ich auch.mycom schrieb:Ich seh das auch noch von einer anderen Seite.
Arcelor schrieb:Ich auch.
Was versprichst Du dir denn bei so einem "Einsteiger-Smartphone" zu diesem Kaufpreis mit ICS?
...