Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Launcher bzw. Smartphone neustarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
det-happy schrieb:/data/cust/app
- DutchPack.apk --> Niederländisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- FMRadio.apk -->Das UKW Radio
- FrenchPack.apk --> Französisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- GermanPack.apk --> Deutsches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- ItalianPack.apk --> Italienisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- SpanishPack.apk --> Spanisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- TouchPal.apk --> TouchPal Tastatur
Sind das wirklich nur die Hintergrundbilder oder auch irgendeine Funktion? Benutze natürliche andere Hintergrundbilder, da würde ich die zusätzlichen MB selbstverständlich gerne nehmen, wenn da weder eine Funktion noch die Möglichkeit andere Hintergrundbilder zu wählen mit gelöscht wird, sondern nur die unbenutzen Bilder. 2. Ich habe auch ein kleines Problem mit diesem Ordner und diesen Dateien hier:det-happy schrieb:HwWallpaperChooser.apk --> Die Huawei Hintergrundbilder für den Launcher. Wer andere Hintergrundbilder nimmt, kann diese App löschen
Trotz Root kann ich weder die überflüssigen Wörterbücher entfernen, noch das von mir nie genutzte Radio. Es kommt immer "Löschen fehlgeschlagen - Die folgenden Dateien konnten nicht gelöscht werden:" Ich benutze den Dateimanager. Liegt es an dem Ordner? Am Dateimanager oder warum bekomme ich diese komplett überflüssigen Dateien einfach nicht gelöscht? Vielen Dank schon einmal. Destitutedet-happy schrieb:/data/cust/app
- DutchPack.apk --> Niederländisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- FMRadio.apk -->Das UKW Radio
- FrenchPack.apk --> Französisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- GermanPack.apk --> Deutsches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- ItalianPack.apk --> Italienisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- SpanishPack.apk --> Spanisches Wörterbuch für TouchPal Tastatur
- TouchPal.apk --> TouchPal Tastatur