T
tofse
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Eine Rückmeldung vom Huawei Service:
Ist ja ein Witz, v.a. das trifft bei mir alles nicht zu. Alle Apps sind auf der Karte, soweit möglich, viele Apps habe ich sowieso nicht und 24 MB sind auch noch frei. Naja, ich versuche es einmal, dann kommt der Umtausch
P.s. ich hatte davor das Ideos X3, mit den gleichen Apps, sogar mehr..., da war nie das Problem vorhanden
Der Grund für die von Ihnen beschriebe Beanstandung wird sich durch einen Hardreset lösen lassen, dieser löscht alle Daten vom internen Speicher des Gerätes.
Dies liegt daran, dass das Ascend Y200 einen relativ geringen internen Speicher hat (bis zu 256 MB).
Werden zu viele Apps auf dem Telefon installiert oder wird der interne Speicher für Fotos,Videos oder anderes verwendet, so kommt es ab einem bestimmten Zeitpunkt zu einer Art Überlastung des Prozessors, welches ins Besondere dann zu Abstürzen führt, wenn weitere Aktionen gestartet werden (in Ihrem Fall zum Beispiel ein einkommender Anruf).
Ist ja ein Witz, v.a. das trifft bei mir alles nicht zu. Alle Apps sind auf der Karte, soweit möglich, viele Apps habe ich sowieso nicht und 24 MB sind auch noch frei. Naja, ich versuche es einmal, dann kommt der Umtausch
P.s. ich hatte davor das Ideos X3, mit den gleichen Apps, sogar mehr..., da war nie das Problem vorhanden