swap partition (english language)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michelkovacic

Neues Mitglied
4
Need help!!!
How to make swap partition on my y200, that i got more RAM?
and please, step by step!! :)

hi,
do you have root permissions?
If you don´t have then you should get them first.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-y200/292309-how-root-huawei-y200-english-international-thread.html"]Follow this instructions[/OFFURL] and make a new post when you have root permissions then I can help you.

CaseF schrieb:
hi,
do you have root permissions?
If you don´t have then you should get them first.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-y200/292309-how-root-huawei-y200-english-international-thread.html"]Follow this instructions[/OFFURL] and make a new post when you have root permissions then I can help you.

yes i have. i use clean base rom, updated 22.09.2012, and oc kernel.

Which do you use, swapper or swapper 2 ?

okay then open market and download swapper (not swapper2)
open it and set 512mb and set start with boot. its really easy.

CaseF schrieb:
ok, i done it. so, where can i see availible RAM now, to make sure i did it successful?

Der ursprüngliche Beitrag 23.09.2012 von 23:13 Uhr wurde 24.09.2012 um 00:40 Uhr ergänzt:

It doesn't work! i made swap file on fat partition on sd card, but system doesn't response. in swapper i just have option "create swap on fat partition", not on ext. maybe it is the reson system does not response created swap?

CaseF schrieb:

Which "Swapper for Root" - "Dario" or "Swapper for Root users" - Elviss Kustant
can't you show me why not use "Swapper2"
Thạnks

Auch hier, in deutsch Bitte.
Wenn nicht muss ich anders vorgehen und das mache ich ungern ;-)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nnhlinh
swapper for root

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

If I can i will support every user who write in threads or make new threads even german or englisch and even in whitch thread (if it is the right one)!!!

Wenn ich kann werde ich jeden helfen der in Threads schreibt oder neue erstellt egal ob in deutsch oder in englisch und egal in welchem Thread(solang es passend im jeweiligen Thread ist)!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

nnhlinh schrieb:
can't you show me why not use "Swapper2"
Thạnks

no sorry, i can´t because i don´t have any experience with "Swapper2" and all that i heard about "swapper2" is not so pleasant as feedbacks about "Swapper for root"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michelkovacic und dat-Andy
morpheus620 schrieb:
Auch hier, in deutsch Bitte.
Wenn nicht muss ich anders vorgehen und das mache ich ungern ;-)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
Leider auf Englisch zu schreiben!
Google translate

nnhlinh schrieb:
Leider auf Englisch zu schreiben!
Google translate
we all know how looks when we using translator, google or other else. (for exp.: Warum kann ich nicht in swapper siehe ext Partition nur fat32? i make Auslagerungsdatei auf sd FAT32-Partition, aber meine Y200 nicht erkennen, dass die Datei, und mehr RAM nicht funktionieren) so, do understand what i say? :) it's funny, isn't it?

Was soll den der ganze Sch.....? In den Forenregeln steht nichts davon das nicht in englisch geschrieben werden darf der thread von norbert Hier Klicken steht davon nichts.
@det-happy ich habe dich/halte dich eigentlich für einen guten Moderator, aber was soll denn das bitte wenn man andere Mitglieder aus Threads ausschließt, nur weil sie kein deutsch können. Und außerdem gibt es auch einige deutsche hier auf android-hilfe die auch kein deutsch können, willst du die auch einfach auf 1-2 Threads beschränken? Es hat sich bisher doch niemand beschwert und der ganze Sch..... bringt nur unruhe ins Forum.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

michelkovacic schrieb:
we all know how looks when we using translator, google or other else. (for exp.: Warum kann ich nicht in swapper siehe ext Partition nur fat32? i make Auslagerungsdatei auf sd FAT32-Partition, aber meine Y200 nicht erkennen, dass die Datei, und mehr RAM nicht funktionieren) so, do understand what i say? :) it's funny, isn't it?
no we wouldn´t understand you and the new only english thread will exclude you from the important topic, so i can´t understand this decisions from our presenters and i won´t accept them.

• Danke
Reaktionen: michelkovacic
also ich mache das in Englischen Foren meist so das ich auf deutsch schreibe und mit googel
übersetze

ist zwar dann nicht schön aber man kann es lesen
ich denke das ist eine Lösung die die man hier auch anstreben kann
es kann halt nicht sein das Mod's und Admins die des Englischen nicht mächtig sind die Post erst Übersetzen müssen und sie müssen sie lesen können da ja auch Beleidigungen drin stehen könnten

anderseits muss ich aber auch gestehen englisch geht noch (ist ja eigentlich die web Sprache und damit könnte man es auch begründen das Englisch ok ist und zb russisch nicht.)

aber ganz generell kann ich die Mods und Admins verstehen

monoschwarz schrieb:
ganz generell kann ich die Mods und Admins verstehen

ich nicht bei englisch finde ich den aufstand viel zu übertrieben, aber man kann gegen entscheidungen von oben eh nichts unternehmen als selbst initiative zu ergreifen... :scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.