No|Name
Erfahrenes Mitglied
- 156
- Themenstarter
alle gute dinge sind drei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Here is the Link i download : GoogleQuickSearchBox.zipNo|Name schrieb:no updates, it is from 16/07... i dont have this file any longer,i have to create it again
nnhlinh schrieb:Here is the Link i download : GoogleQuickSearchBox.zip
nnhlinh schrieb:Would you please make update SupperUser 3.1.3, I've download this : Superuser-3.1.3-arm-signed.zip but affter install CWN, it not work!
SlayerBerlin schrieb:Hallo NoName, das ist wirklich eine super Arbeit , Mega Lob.
Da ich neu hier und auf dem Gebiet Handys Flashen bin habe ich eine Frage, besteht die Möglichkeit die komplette Anleitung zu basteln, so das alles von a-z erklärt wird da ich ja im Thread irgendwo gesehen habe das was mit rooting vergessen wurde. Vielleicht kann man ja alle notwendigen files in einen ordner packen und als zip hochladen, so dass nur noch die anleitung befolgt werden muss, natürlich nur wenn Du Zeit und nerv dazu hast, ansonsten werd ich es so versuchen und laut rufen wenn ich nicht weiterkomme.
Vielen Dank schonmal
No|Name schrieb:Update
nnhlinh schrieb:Thanks for new one
I like unlock like Cleanbaserom 17/7, can you show me how to keep it, thanks
No|Name schrieb:delete under System / app the Unlock Potter App
nnhlinh schrieb:Market has no update? Still "market" not "Google Play", Press on Screen can't find "Wallpaper"
50m30n3 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die YouTube App wieder zu installieren?
Wenn ich versuche sie über den Market zu installieren bekomme ich den Hinweis das diese Version mit meinem Telefon nicht kompatibel ist.
OppTupacShakur schrieb:Ja gibt es, einfach die YouTube.apk aus dem Paket Y200_data_datapp.rar von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...allierten-apps-und-ihre-bedeutung.245080.html installieren
OppTupacShakur schrieb:Ja gibt es, einfach die YouTube.apk aus dem Paket Y200_data_datapp.rar von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...allierten-apps-und-ihre-bedeutung.245080.html installieren