M
Mike Lowrey
Neues Mitglied
- 0
Danke für das Update. Leider verbindet sich das Gerät jetzt nicht mehr per WLAN mit der Fritzbox. Man kann WLAN aktivieren und ich kann die Daten eingeben, aber beim Abrufen der IP-Adresse kommt er nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte die Frage schonmal vor 2 Wochen gestellt. Hat jemand eine Antwort für mich ?androi4fun schrieb:...
Neben dem "CleanBaseRom" scheint sich noch das "ICS-Look" etabliert zu haben. Wo liegen die Hauptunterschiede ?
Mike Lowrey schrieb:ICS-Look basiert auf dem CleanBaseRom hat aber nen Launcher etc. die aussehen wie Android 4.x ICS
androi4fun schrieb:Hatte die Frage schonmal vor 2 Wochen gestellt. Hat jemand eine Antwort für mich ?
Ich stelle mir diese Frage insbesondere auch hinsichtlich der diversen Probleme die hier beschrieben werden wie fehlendes Home-WLAN u.ä. Sind das Einzelfälle oder ist es die Regel bei aktuell geposteter Version ?
Möchte mir ungern das Handy modden um dann festzustellen das wichtige Funktionen nicht mehr laufen. Da würde ich dann nämlich ggf. lieber abwarten bis zum Bugfix
Danke für jede Info.