[ROM] Ascend Y200 ICS-Look [GB 2.3.6 based] *Entwicklung eingestellt*

there's something wrong with your mobile, so it looks to me...




.
 

Anhänge

  • 2012.09.24-18.47.24.png
    2012.09.24-18.47.24.png
    18,3 KB · Aufrufe: 344
  • 2012.09.24-18.48.43.png
    2012.09.24-18.48.43.png
    33,5 KB · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: Lawwe und nnhlinh
No|Name schrieb:
there's something wrong with your mobile, so it looks to me...




.

Everything run well for me, after "V6supperchange", but, I think your icon is too big!
 
correctly, slightly larger than the cleanbaserom, if you make them smaller, it looks crappy. Will put it on the to do list.
 
What's V6supperchange?
My screenshots are still yellow :(
 
Hoila,

erst einmal, klasse gemacht.

1)
Ich habe aber folgendes Problem, die qwertz Tastatur wird z.B. beim Aufruf der Suche abgeschnitten. Es geht nur bis o, also der rechte Rest fehlt einfach.
Bis auf das Tastatur Problem, scheint es rund zu laufen und es ist endlich mal genug Speicher für Updates vorhanden.

Nachtrag: Bei der Tastatur kann man auf Android wechseln, dann ist diese vollständig. Bei der TouchPal ist unter dem O das P, die rechte abgeschnittene Seite ist unter den jeweils rechts liegenden letzten Buchstaben zu finden.


2)
Ein weiteres Problem ist der Playstore, nachdem ich die SD-Card neu partioniert habe, fiel mir auf, dass "aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen... (942)".
Kann dazu jemand was sagen?
Zuvor hatte ich schon Anwendungen geladen.
AKUT!


3)
Noch eines, falls jemand das selbe Problem hat mit Link2SD read only, dann muss man leider die SD-Card neu Partitionieren. Keine Infos im Netz dazu gefunden, ob es anderweitig zu lösen ist. Die SD-EXT Part einfach neu schreiben/formatieren zu lassen per cwm bringt nichts.
Evtl. "Fix Rights" in CWM, aber da war es für mich schon zu spät.

Nachtrag: Man kann auch die SD-EXT einfach mit Partition Image Tool neu formatieren als EXT3 und das Prob is behoben. Es scheint so, dass CWM, auch wenn da EXT3 steht es als EXT4 erstellt, aber das nicht korrekt.


Vielen Dank für die Hilfe.

Ciao
Firebolt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firebolt schrieb:
Hoila,

erst einmal, klasse gemacht.

1)
Ich habe aber folgendes Problem, die qwertz Tastatur wird z.B. beim Aufruf der Suche abgeschnitten. Es geht nur bis o, also der rechte Rest fehlt einfach.
Bis auf das Tastatur Problem, scheint es rund zu laufen und es ist endlich mal genug Speicher für Updates vorhanden.

Nachtrag: Bei der Tastatur kann man auf Android wechseln, dann ist diese vollständig. Bei der TouchPal ist unter dem O das P, die rechte abgeschnittene Seite ist unter den jeweils rechts liegenden letzten Buchstaben zu finden.


das problem liegt am cust Ordner, beim flashen des ICS OS Bxx, sollte man den cust Ordner über CMW formatieren.


2)
Ein weiteres Problem ist der Playstore, nachdem ich die SD-Card neu partioniert habe, fiel mir auf, dass "aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen... (942)".
Kann dazu jemand was sagen?
Zuvor hatte ich schon Anwendungen geladen.
AKUT!
hatte ich bisher noch nicht, werde es mir genauer anschauen.


3)
Noch eines, falls jemand das selbe Problem hat mit Link2SD read only, dann muss man leider die SD-Card neu Partitionieren. Keine Infos im Netz dazu gefunden, ob es anderweitig zu lösen ist. Die SD-EXT Part einfach neu schreiben/formatieren zu lassen per cwm bringt nichts.
Evtl. "Fix Rights" in CWM, aber da war es für mich schon zu spät.

Nachtrag: Man kann auch die SD-EXT einfach mit Partition Image Tool neu formatieren als EXT3 und das Prob is behoben. Es scheint so, dass CWM, auch wenn da EXT3 steht es als EXT4 erstellt, aber das nicht korrekt.


Vielen Dank für die Hilfe.

Ciao
Firebolt
danke für die Infos.
 
wie die Daten Übergänge der Farbe (eine völlig schwarzem Hintergrund machen) zu entfernen?

 
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du unter Einstellungen und Telefon jeweils einen schwarzen Hintergrund, dazu mußt du die framework-res.apk, phone.apk und die contact.apk bearbeiten, das dazugehörige Hintergrund Bild einfach durch ein schwarzes Bild ersetzen.
 
Hi,

irgendwie habe ich mir mit diesem Rom das Y200 zerhauen.
Ich bekomme keine WLan Verbindungen mehr aufgebaut.
Es sucht, findet, man kann den Schlüssel eingeben. Aber dann wird versucht eine IP zu ziehen, was abbricht und das loopt so vor sich hin.
Vergebe ich eine feste IP geht es sofort Online.

Also habe ich mir gedacht, machst mal das org. Image wieder drauf. Nix is.

Lässt sich nicht flashen. Bricht bei Teil 2 immer ab.
 

Anhänge

  • redirect1.jpg
    redirect1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
solltest du beide files im dload Ordner haben, lösche mal die UPDATE_cust.APP und versuche es noch einmal
 
No|Name schrieb:
solltest du beide files im dload Ordner haben, lösche mal die UPDATE_cust.APP und versuche es noch einmal


Habe die gelöscht, selbes ergebnis.
 
kannst sonnst eine ROM flashen, hast CWM noch installiert
 
Jo CWM ist drauf.

Hatte auch schon die andere Custom Rom installiert (CleanBaseRom Update). Selbes ergebnis. WLan nur mit fester IP (kein DHCP) Reflash bricht ab.
 
eröfne bitte einen eigen thred, werde dir ein orignales CWM backup uploaden
 
wie stelle ich denn feste ip ein in andro
 
unter Einstellungen->Mehr... -> WLAN-Einstellungen->dann unten links klicken->Erweitert
 
jup mit statischer gehts
übrigens habe heute um 17 uhr mein handy bekommen deine rom läuft gut lol
mit link2sd hatte ich ein paaar probs (bis zum erneuten formatieren der sd karte in ext3 )und jetzt auch noch beim starten verlangt link2sd einen schnellstart

aber damit kann ich leben
 
wir haben hier auch einen link2sd thred, einfach mal reinschauen evtl. findest du dein problem auch
 
I can't play any game on my huawei y200... every game crashes.. even on the stock rom.... and also on ICS os b06... please HELP
 

Ähnliche Themen

N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.376
YuT666
Y
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.976
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.942
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten