No|Name
Erfahrenes Mitglied
- 156
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No|Name schrieb:there's something wrong with your mobile, so it looks to me...
.
a931bw schrieb:What's V6supperchange?
My screenshots are still yellow
Firebolt schrieb:Hoila,
erst einmal, klasse gemacht.
1)
Ich habe aber folgendes Problem, die qwertz Tastatur wird z.B. beim Aufruf der Suche abgeschnitten. Es geht nur bis o, also der rechte Rest fehlt einfach.
Bis auf das Tastatur Problem, scheint es rund zu laufen und es ist endlich mal genug Speicher für Updates vorhanden.
Nachtrag: Bei der Tastatur kann man auf Android wechseln, dann ist diese vollständig. Bei der TouchPal ist unter dem O das P, die rechte abgeschnittene Seite ist unter den jeweils rechts liegenden letzten Buchstaben zu finden.
hatte ich bisher noch nicht, werde es mir genauer anschauen.2)
Ein weiteres Problem ist der Playstore, nachdem ich die SD-Card neu partioniert habe, fiel mir auf, dass "aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen... (942)".
Kann dazu jemand was sagen?
Zuvor hatte ich schon Anwendungen geladen.
AKUT!
danke für die Infos.3)
Noch eines, falls jemand das selbe Problem hat mit Link2SD read only, dann muss man leider die SD-Card neu Partitionieren. Keine Infos im Netz dazu gefunden, ob es anderweitig zu lösen ist. Die SD-EXT Part einfach neu schreiben/formatieren zu lassen per cwm bringt nichts.
Evtl. "Fix Rights" in CWM, aber da war es für mich schon zu spät.
Nachtrag: Man kann auch die SD-EXT einfach mit Partition Image Tool neu formatieren als EXT3 und das Prob is behoben. Es scheint so, dass CWM, auch wenn da EXT3 steht es als EXT4 erstellt, aber das nicht korrekt.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ciao
Firebolt
No|Name schrieb:solltest du beide files im dload Ordner haben, lösche mal die UPDATE_cust.APP und versuche es noch einmal